S: ABE für Rücklichtblende(?) am E11

Diskutiere S: ABE für Rücklichtblende(?) am E11 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe an meinem E11 eine Blende für die Rückleuchten im Carbon-Look. Erste Frage: Wie heisst sowas richtig? Zweitens: Kennt jemand einen...

  1. #1 Ebeneezer, 02.08.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    ich habe an meinem E11 eine Blende für die Rückleuchten im Carbon-Look.

    Erste Frage: Wie heisst sowas richtig?

    Zweitens: Kennt jemand einen oder den Hersteller davon oder hat jemand gerade eine ABE dazu zur Hand?

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    1: Rückleuchtenblende :D

    2: Gab es mal von Funcompany, die sind jetzt pleite. Das war aber, bevor es cool wurde, so zu tun, als hätte man Carbonfaser am Wagen ;), also wird die Blende wohl von einem anderen sein.
     
  4. #3 luigi_nintendo, 02.08.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Von Mattig und Booster gibt es auch diese Blenden, allerdings nicht im Carbon Look.
     
  5. #4 Ebeneezer, 02.08.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm,

    also irgendwie halbwegs passen sollte die ABE schon, für den Fall einer Kontrolle.

    Muss ich halt mal weiter suchen... obwohl ich eigentlich schon überall geguckt habe...

    bye,kai
     
  6. #5 luigi_nintendo, 02.08.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich weiß nicht, ob es eine ABE von Booster gibt, aber Mattig hat die Blenden damals mit nem Teilegutachten verkauft. Allerdings werden die Geld dafür haben wollen, wenn sie dir das Gutachten zuschicken sollen.
     
Thema:

S: ABE für Rücklichtblende(?) am E11

Die Seite wird geladen...

S: ABE für Rücklichtblende(?) am E11 - Ähnliche Themen

  1. Heckjalousie ABE & Befestigung

    Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...