[S] 6.5x15 MR2 W3 Felgen (Vor-Facelift Hinterachse)

Diskutiere [S] 6.5x15 MR2 W3 Felgen (Vor-Facelift Hinterachse) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, noch so Felgen rumliegen? Werden nicht mehr benötigt? Bitte einfach alles anbieten! Optik scheiss egal, aber technisch (Rundlauf) sollten sie...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey,
    noch so Felgen rumliegen? Werden nicht mehr benötigt?
    Bitte einfach alles anbieten! Optik scheiss egal, aber technisch (Rundlauf) sollten sie passen!

Preisregion: 1-XXX€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] 6.5x15 MR2 W3 Felgen (Vor-Facelift Hinterachse)

Die Seite wird geladen...

[S] 6.5x15 MR2 W3 Felgen (Vor-Facelift Hinterachse) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...