Ryan Briscoe -> bald in den USA?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 30.11.2004.

  1. #1 Smartie-21, 30.11.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    http://www.f1total.com/splitter/2004/11/04113002.shtml


    Briscoe liebäugelt mit den Vereinigten Staaten
    30. November 2004 - 12:12 Uhr (Autor kontaktieren)

    (F1Total.com) - Weil sein für kommende Woche geplanter Jordan-Test aus bisher noch nicht bekannt gewordenen Gründen geplatzt ist, liebäugelt Toyota-Vertragsfahrer Ryan Briscoe offenbar mit einem Wechsel in die USA. Toyota könnte ihm in der Indy Racing League ein Cockpit anbieten.

    Erste Wahl wäre für den Australier freilich weiterhin ein Formel-1-Stammplatz, doch nun scheint selbst Jordan als letzte mögliche Variante für ihn gestorben zu sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 02.12.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    http://www.f1total.com/splitter/2004/12/04120202.shtml

    Briscoe vor einem Wechsel in die IRL
    02. Dezember 2004 - 10:05 Uhr (Autor kontaktieren)

    (F1Total.com) - Der von Toyota und Jordan nicht für 2005 berücksichtigte Australier Ryan Briscoe wird kommende Saison aller Voraussicht nach in der amerikanischen Indy Racing League antreten. Bei einem ersten Test in Phoenix soll er sich gut geschlagen haben.

    Konkret würde der 23-Jährige beim Team von Chip Ganassi andocken, für das früher schon Alessandro Zanardi oder Juan-Pablo Montoya - damals noch in der ChampCar-Serie - gefahren sind. Sicher kein Zufall: Ganassi ist eines der Vorzeigeteams von Toyota...
     
Thema:

Ryan Briscoe -> bald in den USA?

Die Seite wird geladen...

Ryan Briscoe -> bald in den USA? - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  5. Ich brauche Bier aus den USA!

    Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......