RX8 Veilside

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GermanVitz, 06.11.2008.

  1. #1 GermanVitz, 06.11.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern ma Fotos von nem schicken auto gemacht welches ich euch nicht vorenhalten möchte... schönes ding.... :] :]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mehr bilder von dem Teil gibts auf der signatur....


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 06.11.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich weiss ja nich mir gefällt der wagen im gesamtbild einfach nicht. Die Felgen gehen mal garnicht und hat die frontschürze ne andere farbe als der Rest?
    Und vorne am Übergang dieser etwas große Spalt
     
  4. #3 Cillian, 06.11.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Schöne Fotos, aber das Auto is nen bissl Arg verspielt. Der sieht irgendwie überhaupt nichtmehr so bissig aus wie der RX8 standard.

    Immerhin sehen die Rückleuchten an dem Auto mal cool aus.
    Der Böse Blick sieht m.E. überhaupt net böse aus und macht die Scheinwerfer nur einfach zu klein :(
     
  5. #4 EyeCatcher, 06.11.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    der ist doch von dem mazda händler in falkenstein /ellefeld gebaut worden thoß heißt der glaub ich..... das auto stand glaube ich 2-3 jahre in der ausstellung rum und wurde nur ab und zu bewegt. finde die felgen nicht passend zu dem auto. schwarze volk würde das schon anders wirken. der auspuff ich auch nicht der bringer.....

    lg
     
  6. #5 GermanVitz, 06.11.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nene, das kommt nur auf dem bild so rüber.... hab mir das ding schon genau angeguckt und muss sagen das alles verdammt gut verarbeitet und gepflegt ist, das einzigste mankel ist wirklich der 5mm schlitz vorn, den sieht man aber auch nur wenn man von weiter unten schaut.... felgen hätt ich auch andere genommen aber das ist ja geschmackssache....
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Also die Kulissen sind ja echt mal der Hammer! Wo hast Du die Bilder denn gemacht??
     
  8. #7 gerby77, 06.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Vom Auto mal abgesehen, geile Foto's ;-)
     
  9. #8 Mercurius, 06.11.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hmm ich mag das Bodykit nicht so. Ist mir zu "viel". Aber die Fotos sind echt super geworden und die Kulissen erste Sahne.
     
  10. #9 Viruz-X, 06.11.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hmmm,mir gefällt der rx8 gar nicht.einfach nur hin geklatscht und fertig.der motor ist ja auch nicht so der renner

    nix geht über den rx7.wunderschönes auto und der motor hält auch :D
     
  11. #10 schnubbbi, 06.11.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Also ich finde das Auto hat was!!
    Die Bilder sind genial!! :]
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh... rotary :D :D aber die rim´s :( :( :(
     
  13. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Fotos und schöne Kulissen! :] :] :]

    mfg 2ooSx
     
  14. #13 Squeeze23, 06.11.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    aaaah wie kann man an das Auto Lambo Doors machen ;(
    Zu den Bildern sehr schick gemacht
    aber das Auto aqn sich find ich nicht so bombe
     
  15. #14 Bassdriver, 06.11.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Falscher Kit, gefällt mir nicht
     
  16. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    richtig geile Bilder...
    Aber der RX8 war noch nie mein fall :D Ist halt Geschmackssache :]
     
  17. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also das oberste denke ich mal ist das Darmstadtium in Darmstadt ?
    Die Bilder in der Garage sind evtl. das Carree Parkhaus ?
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir garnicht

    Falsches Kit und zuviel BlinbBling Felgen :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( :(
     
  19. #18 GermanVitz, 06.11.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0

    ja, denk schon das es da war, wenn du mit darmstadtium das staatstheater meinst...


    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ahh ja jetzt die haben das Staatstheater umgebaut stimmt Nein dann lag ich falsch... War schon länger nicht mehr am Theater in der Ecke. Die Tiefgarage auch vom Theater ?
     
  22. #20 GermanVitz, 06.11.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nee, das war beim schloss irgendwo rein... frag mich net wie das alles heisst... bin kein darmststädter^^ wo ist das darmstadtium? isses da schön? :)

    Edit: ahja, weiss jetzt was du meinst...
     
Thema: RX8 Veilside
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VeilSide rx 8

Die Seite wird geladen...

RX8 Veilside - Ähnliche Themen

  1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

    Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside

    OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside: Hallo Leute, ich suche OEM JDM Seitenschweller für rechts und links. Farbe egal (aber gerne in Silver Metallic). Zustand solle gut sein....
  3. Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen

    Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen: Hey meld mich mal wieder :) hat Jemand informationen zum Veilside Kit oder Savage Kit? sind das die selben? wie siehts aus mit Gutachten? War...
  4. Veilside E11 Bodykit

    Veilside E11 Bodykit: Von wo bekomm ich ein Veilside Bodykit? Bekomm ich das eingetragen? Wieviel kostet mich der Spaß? ich weiß das jemand im Forum eines hat aber ich...
  5. Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten

    Celica T20 Veilside Replica Bodykit Teilegutachten: Mahlzeit, ich hab bei ebay ein komplettes veilside replica bodykit für die T20 geschossen (für 202€) allerdings ist dort keine Festigkeits bzw...