RX7 FC ich brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Driverone, 31.01.2015.

1. #1 Driverone, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    HI,
    ich hab die Möglichkeit ein seltenes RX7 FC Cabrio für nur 500 euro zu bekommen.
    Der hacken ist das der wagen nicht läuft, ich hab wenig geld und das er auf der Anderen seite von Deutschland steht.
    Was soll ich tun ?(das ist das Angebot meines lebens.
    Habt ihr irgendwelche tipps wie ich den wagen günstig herkriege oder soll ich vielleicht ganz die finger davon lassen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Wenns finanziell machbar ist mit Transport und du nen Platz hast wo er trocken stehen kann würd ichs machen
    Wenn du ihn dann nämlich da hast kannst du ihn Stück für Stück wieder aufbauen

4. #3 Driverone, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Platz hab ich und aufbauen will ich ihn auch.
    Aber wenn ich ihn liefern lassen will geben dir mir Preisvorschläge von 600-700 Euro gibt's da irgendwas billigeres um ihn zu mir zu kriegen.
    Bei den Lieferkosten is es billiger wenn ich selber hinfahre und mir nen hänger miete.
    Aber das Kostet auch ca so viel ich muss ja hin und zurück und das sind ca 850 km nur hin.

5. #4 friedel, 31.01.2015
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich möchte da nicht abwertend erscheinen, aber wenn die paar Euro für den Transport schon ein Kriterium sind, sich Gedanken zu machen, würde ich es lassen. Ich kenne mindestens eine Handvoll Leute, die sich auf ein solches Abenteuer eingelassen haben. Einen Wagen von solchen "Restauratoren" habe ich in meiner Garage stehen.
    Laß es!

6. #5 Driverone, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Ich bin ja schon 24 stunden durch mit meinem andern RX7 gefahren als ich ihn geholt hab, da ich net schneller als 80 fahren konnte.:D
    Geht mir nur darum ob jemand ne günstigere Alternative kennt.
    Ich würd auch dann mein Aktuelles projekt schlachten um das Cabrio zu retten.

7. #6 Blue W, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    Blue W

Blue W Mitglied

850km ein weg würde bei mir schon 1309€ kosten.
    Das sind 1700km fahrt.Die leute die davon leben,wozu ich nicht gehöre,sind da fast zwei Tage für am Arbeiten/fahren.
    Wieviel billiger willst es noch haben?

8. #7 corollae11blacktop, 04.02.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Mit einem Transportunternehmen sprechen ob die ihn eventuell auf einer Leerfahrt günstig mitbringen können......

9. #8 motorsport-e9, 04.02.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das wird eine teure Angelegenheit. Je nach Transporter variiert der Preis.
    So 50 Cent pro Kilometer ist eigentlich die typischen Preisregion.
    Freundlich gehen die meisten Speditionen mit dem Auf- und Abladen des Fahrzeuges nicht um! (Zeit is Geld!)
    Transportschäden, vor allem an älteren Gebrauchtfahrzeugen, lassen sich halt nur sehr schwer nachvollziehen.

Hast du niemanden aus dem Bekanntenkreis der vielleicht nen größeres Zugfahrzeug hat?
    Da musst meistens nur Sprit bezahlen und nen 2-achsigen PKW-Transport-Anhänger ausleihen.

Günstiger ist es halt immer wenn man es selber macht, jedoch auch sehr zeitintensiv.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corollamen, 04.02.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Also ich an deiner stelle, würde folgendas in erfahrung bringen,einen Bundesweiten Autovermieter suchen der auch LKW zum Autotransport Vermietet.Soweit ich weiss gibt es bei AVIS Autovermietung solche Angebote. Dann würde ich mit der Bahn an den Zielort wo das Auto steht,dort den Transpoirter übernehmen,Auto abholen,richtig Sichern (Gurte zum Befestigen beim Vermieter erfragen) dann nach Hause fahren,und am Ziel Transporter beim Vermieter abgeben.
    Die Bahnfahrt kann man zum Schlafen nutzen.:D

12. #10 Driverone, 12.02.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    sry hat sich erledigt
    der sack hat den wagen zwischenverkauft -.-

Thema:

RX7 FC ich brauch eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

RX7 FC ich brauch eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...