RX-7 frisch aus Japan/neues Video seite 6

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gordon, 01.03.2009.

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    So Jungens und Mädels, Er ist da. Gestern aus dem schönen Oberhausen abgeholt. Zwar kein Toyota, aber damit kann und werd ich leben :D
    Was soll ich sagen, einfach ein Traum von Auto was da vor mir stand. Der Einstieg stellte sich für mich schon recht schwierig da, aber das Rauskommen war noch um einiges schwerer, lag wohl an der Lenkradsperre zwischen meinen Beinen :D
    Die 600 km lange Rückfahrt war die reinste Freude. Der Tank hat überraschender Weise auch relativ gut durchgehalten.
    Naja nun lasse ich Bilder sprechen....

    Modell: 98er Mazda RX-7 FD3s Type R weiß
    Laufleistung: 65 000 km
    Leistung: 280 PS -serie
    Ausstattung: 2 Ölkühler, Klima, Leder/Alkantara, Bose Soundsystem, etc.

    Modifikationen:

    16 Zoll Alufelgen/Reifen Yokohama Advan mit 225/50R16 vorne/hinten
    SUS Power Filter Kit Twinsystem von Blitz
    Öhlin Gewindefahrwerk
    HKS Exhaust bis Hauptkat
    Sportkupplung (Hersteller unbekannt, aber sehr sehr giftig)
    Blitz Turbotimer
    Ladedruckanzeige
    Mazdaspeed Seitenschweller
    Mazdaspeed Heckansatz
    Mazdaspeed Frontspoiler
    Mazdaspeed Heckflügel 3fach verstellbar
    Mazdaspeed Pedalset
    Mazdaspeed Front/Rear Domstreben
    Trust Schaltknauf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 01.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch....geile karre :]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ein Traum !! Wahnsinn !

    Gefällt mir rundum zu 100 % nur die 16" Sissy Felgen wären mit etwas zu klein. Aber genug mit dem Geschwafel ..... genieß den Wagen erstmal :) :] :]
     
  5. #4 EngineTS, 01.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sau geil :)

    Ich hoffe du hast gute Kontakte zum ÖL Scheich :)
     
  6. #5 Speedfreak, 01.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geiles Teil
    Möchtest du nich mal zum Stammtisch kommen? :D :D
     
  7. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    schönes auto, schöne farbe! felgen sind a bissal klein!
    machst da noch was, oder bleibt er wie er ist??
     
  8. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Felgen sind fürn Track ideal, kommen aber noch 18"er von Yokohama oder Work drauf.

    Als erstes fliegen mal die beiden Kats raus und werden durch ne schöne Midpipe ersetzt. Anderes Thermostat, größere Kühler etc., Defi Intrumente neue Bremsscheiben. Dann schau ich weiter :D
     
  9. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch



    Darf man fragen was so ein Ding im guten Zustand kostet???
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    perfekt !

    und rad-reifen-komib ist top!. gewicht zählt !
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und ein weiterer wankelfahrer :] :]

    schick schick :] :] :]
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Ja was soll man da als Wankel Fahrer noch sagen?SEHR GEIL! 8o

    Behalt die Felgen,die sind sehr edel!!!
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Nen RX8 sieht besser aus, dazu gibts ihn in Deutschland für kleines Geld, und er kann problemlos repariert werden, braucht weniger Sprit und Öl.

    Warum kauft man nen RX7?

    Halt uns mal auf dem Laufenden, wie er sich im Alltag macht, und was die Werkstätten sagen, wenn er mal repariert werden muss. Wird sicher nen interessanter Thread dann werden. ;)
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    häää?? den FD gab es auch offiziell in deutschland ;)eigentlich soager die komplette RX reihe ;)
     
  15. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Wer sagt dir denn, das ich ihn im Altag bewege? Mit der Rennkupplung und dem Exhaustsystem geht das sowieso nicht :rolleyes:...
    Und was sollen die Werkstätten schon sagen, die bekommen nen Harten und wollen ne Runde mitfahren :D, dann schicken se mich woanders hin weil die kein Plan von der Kiste haben. Mir aber auch egal, weil ich zwei Wankelspezies im Umfeld habe, aber das hast du sicher gewusst ;)

    Wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du sicher das der RX-8 mit dem RX-7 nicht wirklich viel gemeinsam hat. Der RX-8 ist ein schöner Wagen, aber verfolgt ein ganz anderes Konzept. Sicher haben Beide nen Wankel drin, aber auf so unterschiedliche Weise aufgebaut, das es schon wieder zwei völlig andere Motoren sind. Mal davon abgesehen das der RX-7 nen sequenziellen Turbo hat und völlig andere Leistungswerte erzeilt als wie der RX-8.Desweiteren ist der FD auf reinen Leichtbau getrimmt um auf dem Track beste rundenzeiten zu erziehlen. Den RX-8 kannste auch im Alltag fahren.
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn du beide Wagen schon mal gefahren hättest, würdest du nicht so ein Blödsinn von dir geben.
    Erst informieren, dann schreiben ;)
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    :] :] :]
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    x2

    Echt geiler Wagen, und ich muss zero rechtgeben, behalt die Felgen bloß! Gefällt mir sau gut der Wagen! Nur.. wenn ich an ein's so denke.. HKS System... keine Kats... offenes Blitz Ansaugkit... huiuiui wird der geile Töne von sich geben :D :] :D
     
  18. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    :] :D
     
  19. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    schon mal dran gedacht das er einfach einen rx7 wollte..???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Oh nein 8o wie kann er nur?? 8o








    :D
    Wo doch die RX8 auch soooooo sparsame und nicht Ölverbrauchende Gefährte geworden sind :D

    PS: siehe timber's signatur
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Cybexx hat momentan seine " wieso keine bessere Version " Phase. Musste ich auch schon merken :P :P Nimms mir nicht für übel 8)
     
Thema:

RX-7 frisch aus Japan/neues Video seite 6

Die Seite wird geladen...

RX-7 frisch aus Japan/neues Video seite 6 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....