Rußpatiekelfilter Avensis T25 DKAT wechseln

Diskutiere Rußpatiekelfilter Avensis T25 DKAT wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Weis Jemand wielange der Umbau ungefähr dauert ,was man alles zusätzlich benötigt und wie man ambesten vorgeht ? Kann man das bei...

1. #1 altmarkmaik, 01.09.2022
    altmarkmaik

altmarkmaik Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

Weis Jemand wielange der Umbau ungefähr dauert ,was man alles zusätzlich benötigt und wie man ambesten vorgeht ?

Kann man das bei aufgebocktem Fahrzeug machen ?

Danke
    Maik

2. Anzeige

Thema:

Rußpatiekelfilter Avensis T25 DKAT wechseln

Die Seite wird geladen...

Rußpatiekelfilter Avensis T25 DKAT wechseln - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007)

Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007): Hallo, seit einigen Tagen streikt das Innenraumgebläse vom Toyota. Keine hörbaren Gebläse-Geräusche, wenn der Regler auf Richtung volle Leistung...
  2. Avensis T22 D4D Saughubsteuerventile - Schraube abgenudelt

Avensis T22 D4D Saughubsteuerventile - Schraube abgenudelt: Hallo Leute! Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren stolzer Besitzer eines Avensis T22 Baujahr 2001. Was soll ich sagen, alt aber gut 88) Einziges...
  3. Fehlercode P1443 und P1474 Avensis T27 BMW Motor n47

Fehlercode P1443 und P1474 Avensis T27 BMW Motor n47: War heute in der Toyota Werkstatt zum Auslesen. Display zeigte DPF voll. Fehlercode P1443 und P1474 wurden ausgelesen. P1443 Regeneration...
  4. Avensis T25 Kombi :: Bremsscheiben vorn unterschiedl. Durchmesser

Avensis T25 Kombi :: Bremsscheiben vorn unterschiedl. Durchmesser: Moin, bei meinem Avensis ist im Februar TÜV fällig. Vorab will ich vorn noch Scheiben und Beläge erneuern. Bei kfzteile24 werden für mein Modell...
  5. Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt

Avensis T25 Windschutzscheibe kaputt: Hallo! jemand hat mir vor paar Wochen einen Stein (ca. 4cm Durchmesser) auf die Windschutzscheibe geschmissen. Ob’s ein versehen oder Absicht war...