Rußpartikelfilter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zochel76, 01.12.2006.

  1. #1 zochel76, 01.12.2006
    zochel76

    zochel76 Guest

    X( Hallo seit einiger zeit plant der Gesetzgeber das alle Dieselfahrzeuge einen Partikelfilter haben muß. :(.Da rufe ich heute bei meinem Händler an und der sagt mir glatt für meinen Toyota gibts noch keinen filter X(da soll einer noch was verstehen verkaufen kann ich ihn jetzt nicht mehr , weil ihn keiner mehr will und wenn smokalarm ist darf ich nicht mehr fahren,nicht mehr mal nach Italien die haben jetzt schon alles dicht gemacht.Was meint ihr zu diesem schwachsinn was da der DEUTSCHE Statt da wieder macht.Bin gespannt was ihr so dazu meint Gruß :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter reinigt ununterbrochen!!!

    Rußpartikelfilter reinigt ununterbrochen!!!: Mein RAV4 177PS D-CAT 4x4 fängt wieder das Qualmen an und zwar ununterbrochen, auch wenn er warm gefahren ist...hatte er letztes Jahr auch zur...
  2. D cat Russpartikelfilter

    D cat Russpartikelfilter: Ich habe einen D-Cat ein gutes Teil nur ich verstehe die Technik daran nicht. Also da ist das mit dem Regenerieren. Ich ging davon aus, dass das...
  3. Rußpartikelfilter nach 70T km defekt

    Rußpartikelfilter nach 70T km defekt: Hallo, meine Eltern haben einen Rav4 Diesel 4 Jahre alt. Jetzt ist der Rußpartikelfilter nach 70T km defekt. Werkstatt meint dies kostet ca 3000...
  4. Rußpartikelfilter D4D Corolla E12

    Rußpartikelfilter D4D Corolla E12: Hey, meine mum fährt den oben genannten Corolla und zahlt über 300€ Steuer. Nun will sie ein Rußpartikelfilter nachrüsten. Wie teuer ist das mit...
  5. Kein Rußpartikelfilter verfügbar?! Corolla D2D

    Kein Rußpartikelfilter verfügbar?! Corolla D2D: Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe auf Eurer Forum gestossen. Wir haben einen Toyota Corolla D2D und nur ein E3 Norm (gelbe Plakette). Nun...