Russpartikelfilter T25

Diskutiere Russpartikelfilter T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob sich der Kat mit Rußfilter vom 177PS D-CAT auch im 150PS Diesel einbauen lässt?

  1. #1 TJKoeln, 07.01.2007
    TJKoeln

    TJKoeln Guest

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen ob sich der Kat mit Rußfilter vom 177PS D-CAT auch im 150PS Diesel einbauen lässt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.01.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wahrscheinlich nich! und wenn doch - dann zu teuer! da steckt zuviel technik dahinter (steuerung der 5. einspritzdüse usw.)!
     
  4. #3 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein das geht nicht.

    gibt aber seit ca.4-5 monaten welche zum nachrüsten von toyota.

    da es aber noch nicht vergünzigungen bei steuern gibt,
    haben wir noch keinen verkauft und verbaut
     
  5. #4 TJKoeln, 07.01.2007
    TJKoeln

    TJKoeln Guest

    Vielen Dank für die Infos!
    Wie teuer sollen die Nachrüst-Filter den sein?

    Gruß
    TJ
     
  6. #5 Ädam`s, 07.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab da was mit 600€ im kopf.
    kann aber auch total verkehr sein.
     
  7. #6 SpeedyTS, 09.01.2007
    SpeedyTS

    SpeedyTS Guest

    meine eltern lassen jetzt ihren avensis d4d travel umrüsten, kostet knapp 800 ocken, 325 oder so gibs dann vom finanzamt zurück.


    greeze
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich such nen TK-Russ Filter für 's Forum... :]
     
  10. #8 *Toyotafreak*, 09.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der ist gut :D
     
Thema:

Russpartikelfilter T25

Die Seite wird geladen...

Russpartikelfilter T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...