Rußpartikelfilter in E12 nachrüsten

Diskutiere Rußpartikelfilter in E12 nachrüsten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ist es möglich, in einen Corolla E12 einen Rußpartikelfilter nachrüsten zu lassen, bzw. wird das ab nächstem Jahr möglich sein?...

1. #1 Speedynav, 20.07.2004
    Speedynav

Speedynav Mitglied

Hallo zusammen,

ist es möglich, in einen Corolla E12 einen Rußpartikelfilter nachrüsten zu lassen, bzw. wird das ab nächstem Jahr möglich sein?

Vielleicht wissen ja die Toyota-Mitarbeiter hier im Forum bescheid?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußpartikelfilter in E12 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter in E12 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...