Rußpartikelfilter für Previa R3

Diskutiere Rußpartikelfilter für Previa R3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; PREVIA - DIESEL FAHRER, VEREINT EUCH! Also, vielleicht nur mit diesem Aufruf können wir erreichen, dass auch für ja seltene Gattung "R3-Diesel"...

1. #1 Raumgleiter, 11.08.2007
    Raumgleiter

Raumgleiter Grünschnabel

PREVIA - DIESEL FAHRER, VEREINT EUCH!

Also, vielleicht nur mit diesem Aufruf können wir erreichen, dass auch für ja seltene Gattung "R3-Diesel" einen Partikelfilter angeboten wird!?

Interessant: Avensis und Previa R3 haben denselben Dieselmotor 1CD-FTV und für Avensis gibt's Originalfilter von Toyota! Warum nicht für Previa?

Habe bei Toyota Deutschland nachgefragt mit dem Ergebnis: für R3 ist nichts dergleichen vorgesehen. Die Remus in Österreich hat zwar einen Partikelfilter für R3, jedoch ohne KBA-Zulassung für Deutschland und diese ist nach der Firmenangaben für Remus derzeit nicht interessant, aufgrund der zu erwartenden sehr geringen Nachfrage. Ein TÜV-Ableger kann zwar diese Zulassung im Einzelfall durchführen, dann aber sind die Kosten für einen Privaten sehr hoch.

Hat jemand aus der Previa-Gemeinde andere Erfahrungen mit dem Thema?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rußpartikelfilter für Previa R3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa partikelfilter

,
  2. toyota previa Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter für Previa R3 - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Previa 2 Innenraummaße

Previa 2 Innenraummaße: Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...
  5. LIMA Previa defekt/reparieren

LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...