Russischer Airbagtest

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Corollamark, 07.12.2010.

1. #1 Corollamark, 07.12.2010
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Balahteez, 07.12.2010
    Balahteez

Balahteez Grünschnabel

Schon krass zu sehen wieviel Kraft so ein Airbag hat.

Find das Video aber ehrlich gesagt nicht so lustig, weil das wieder irgendein armer "Penner" is, dem se wahrscheinlich ein paar Kröten dafür gegeben haben und er nich wirklich wusste was da auf ihn zukommt.

4. #3 Sebastian, 07.12.2010
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    ALT

Thema:

Russischer Airbagtest

Die Seite wird geladen...

Russischer Airbagtest - Ähnliche Themen

1. Kann hier noch jemand russisch ?

Kann hier noch jemand russisch ?: Und könnte mir einen Schaltplan übersetzen?
  2. Uhrmacher für russische Uhren

Uhrmacher für russische Uhren: Hallo Leute, ich habe eine Uhr aus Russland. Weil sie nicht unbedingt die schlechteste ist und ich umso mehr daran hänge, weil sie ein Geschenk...
  3. kann hier jemand russisch ?

kann hier jemand russisch ?: Ist hier jemand der Russe ist oder russisch kann um mir den Sinn dieser Sport Veranstaltung zu erklären :D...
  4. verkehrserziehung auf Russisch

verkehrserziehung auf Russisch: http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13480368.html
  5. Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder

Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder: Will euch die Bilder die ich gestern gemacht hab, nicht vorenthalten, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für alte Fahrzeuge aus...