Russischer Airbagtest

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Corollamark, 07.12.2010.

  1. #1 Corollamark, 07.12.2010
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Balahteez, 07.12.2010
    Balahteez

    Balahteez Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schon krass zu sehen wieviel Kraft so ein Airbag hat.

    Find das Video aber ehrlich gesagt nicht so lustig, weil das wieder irgendein armer "Penner" is, dem se wahrscheinlich ein paar Kröten dafür gegeben haben und er nich wirklich wusste was da auf ihn zukommt.
     
  4. #3 Sebastian, 07.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ALT
     
Thema:

Russischer Airbagtest

Die Seite wird geladen...

Russischer Airbagtest - Ähnliche Themen

  1. Kann hier noch jemand russisch ?

    Kann hier noch jemand russisch ?: Und könnte mir einen Schaltplan übersetzen?
  2. Uhrmacher für russische Uhren

    Uhrmacher für russische Uhren: Hallo Leute, ich habe eine Uhr aus Russland. Weil sie nicht unbedingt die schlechteste ist und ich umso mehr daran hänge, weil sie ein Geschenk...
  3. kann hier jemand russisch ?

    kann hier jemand russisch ?: Ist hier jemand der Russe ist oder russisch kann um mir den Sinn dieser Sport Veranstaltung zu erklären :D...
  4. verkehrserziehung auf Russisch

    verkehrserziehung auf Russisch: http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13480368.html
  5. Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder

    Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder: Will euch die Bilder die ich gestern gemacht hab, nicht vorenthalten, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für alte Fahrzeuge aus...