Russisch Reparatur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RST, 10.07.2005.

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nachdem ich am Freitag schon wieder mit der Dreckskarre von AW11 liegengeblieben bin - diesmal war's der Kühler - und am Wochenende natürlich kein Ersatzteilverbrecher..äh..händler anzutreffen ist, habe ich mich für "Russich Reparatur" entschieden :D:D

Seht selbst:

Link auf das Bild

Es ist unglaublich, aber es funktioniert. Der AW11 hat durch die langen Leitungen so ein enormes Wasservolumen, daß bei 21 Grad Außentemperatur bereits soviel Kühlung entsteht, daß ich sogar die Heizung auslassen konnte.

In diesem Sinne - Nastrowje!! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 10.07.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wie lange bei welcher geschwindigkeit?

4. Danny

Danny Senior Mitglied

:( keine Bilder vorhanden

5. #4 Mister_Two, 10.07.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hee mach doch mein lieblingsauto ned so schlecht, des hat der überhaupt ned verdient X( :( :D

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    30 Sekunden bei Standgas. :rolleyes: :D

Quatsch, ich hab's natürlich nicht bei Vollgas ausprobiert, will ja auch nur die nächsten zwei Tage damit zur Arbeit fahren, bis ich die Ersatzteile habe. Aber ich bin gerade eben 12 km gefahren, davon 5 km auf der Autobahn. 120 km/h, Heizung an, Fenster auf - die Temperatur hält. 3 Wetter Taft. :D

@ Danny - nicht bloß gucken, auch lesen. Ich kenne die Geocities Kacke mittlerweile und habe extra noch den Link dazugeschrieben.

@ Mister Two - die "Dreckskarre" ist einfach so geil, daß ich es nicht schaffe, den "Mistkübel" endlich zum Abdecker zu fahren :D 20 Jahre, 295.000 km und bis auf diese kleinen Macken mit dem total verrotteten Kühlsystem immer noch voll alltagstauglich. Du kannst sicher sein, ich liebe den "Schrotthaufen" genauso wie Du :D.

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Sorry Alex, ich befürchte, Du hast meinen Namensvetter bombardiert. rene.stemmler@web.de - der Punkt ist ultrawichtig! Ich hab nämlich leider keine Mail bekommen aber auch der Anruf wurde seltsamerweise nicht registriert (Handy oder Festnetz?). Bezüglich Arno ist inzwischen alles klar, er hat sich ja im Forum (vor dem Hack) noch gemeldet. Ich hab tatsächlich die richtige Nummer von ihm, muß wohl nur noch die richtige Uhrzeit finden um ihn anzurufen :).

Ne, und nach Dresden würde ich mit der russisch Reparatur auch nicht fahren. Bin zwar verrückt, aber nicht bescheuert :D Zweimal liegenbleiben innerhalb von 5 Monaten reicht vollkommen :D

edit - oder hast Du auf "Antworten" geklickt? Ich glaub, ich hab die Mail an Dich von der Firma aus geschickt! Naja, dann hab ich morgen früh auch mal was zu tun - nämlich 150 Emails zu beantworten :D

8. #7 Mister_Two, 11.07.2005
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Perfekt, so soll es sein :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    So - habe eben die Strecke Karlsruhe-Pforzheim ohne Kühler zurückgelegt. Alles kein Problem, nur eine klitzekleine Kleinigkeit hat sich jetzt noch rauskristallisiert... irgendwo geht immer noch Wasser flöten... unterm Auto ist aber alles trocken... oh Du meine Kopfdichtung, ade, ade... :rolleyes: :D
    Es bleibt einem nichts erspart.

11. #9 Mobylette, 11.07.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hört sich irgendwie an wie bei Saabinchen, Kühler vergammelt, Wasser geht flöten, im Frühjahr alles kein Problem, jetzt im Sommer einmal richtig heiss, Kopfdichtung durch...
    Naja, hat ja auch schon 369tkm auf der Uhr.

Thema:

Russisch Reparatur

Die Seite wird geladen...

Russisch Reparatur - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Steuergeräte Reparaturen

Steuergeräte Reparaturen: www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...
  4. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  5. Kann hier noch jemand russisch ?

Kann hier noch jemand russisch ?: Und könnte mir einen Schaltplan übersetzen?