Russian Road Rage

Diskutiere Russian Road Rage im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [MEDIA] Könnte man sich stundenlang anschauen oder? :D

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad


    Könnte man sich stundenlang anschauen oder? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 05.01.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Nein, eigentlich garnicht. Wie geistesgestört oder besoffen einige von denen sein müssen - unglaublich.
     
  4. corjoh

    corjoh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza rs200
    Erlaub die Dashcam in DE, und mir lachen wenigstens über uns selber.
    Ällebätsch-Videos sind die niveauloseste Art der Unterhaltung, finde es erschreckend, wieviele sich das anschauen
     
  5. #4 silencium, 05.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ich bin letzten Sommer durch ganz Russland gefahren... bis Vladivostok.
    Die Dashcam Videos vermitteln ein falsches Bild. Ich hatte keine einzige brenzlige Situation erlebt in Russland... in Gegensatz zu gewissen Stan-Staaten.
    Wenn bei uns alle eine Dashcam hätten, könnte man auch jede Woche ein 10 min. langes Compilation-Video über Unfälle und road rage auf Youtube hochladen.
     
    matthiomas gefällt das.
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    :doh
     
Thema:

Russian Road Rage

Die Seite wird geladen...

Russian Road Rage - Ähnliche Themen

  1. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  2. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  3. Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik

    Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik: Artikel lesen
  4. Gebrauchte Heckstoßstange MR2 Roadster gesucht!

    Gebrauchte Heckstoßstange MR2 Roadster gesucht!: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Heckstoßfängerverkleidung für meinen MR2 Roadster! Zustand und Farbe eigentlich egal, ist...
  5. MR 2 Roadster Edition S

    MR 2 Roadster Edition S: Hallo, nachdem ich vor 10 Jahren schon mal einen W3 besaß und viel Spaß mit dem Wagen hatte bin ich seit geraumer Zeit wieder stolzer Besitzer...