Russian Road Rage

Diskutiere Russian Road Rage im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; [MEDIA] Könnte man sich stundenlang anschauen oder? :D

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

Könnte man sich stundenlang anschauen oder? :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 05.01.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Nein, eigentlich garnicht. Wie geistesgestört oder besoffen einige von denen sein müssen - unglaublich.

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Erlaub die Dashcam in DE, und mir lachen wenigstens über uns selber.
    Ällebätsch-Videos sind die niveauloseste Art der Unterhaltung, finde es erschreckend, wieviele sich das anschauen

~ Fox ~ gefällt das.
  5. #4 silencium, 05.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ich bin letzten Sommer durch ganz Russland gefahren... bis Vladivostok.
    Die Dashcam Videos vermitteln ein falsches Bild. Ich hatte keine einzige brenzlige Situation erlebt in Russland... in Gegensatz zu gewissen Stan-Staaten.
    Wenn bei uns alle eine Dashcam hätten, könnte man auch jede Woche ein 10 min. langes Compilation-Video über Unfälle und road rage auf Youtube hochladen.

matthiomas gefällt das.
  6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:doh

7. #6 ~ Fox ~, 26.01.2018
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20 / Starlet KP60
    Auch erschreckend finde ich, dass es einige Zusammenschnitte gibt mit offensichtlich tödlichen Unfällen.
    Warum man überhaupt "Video Compilations" dieser Art ins Netz hochlädt, ist mir auch ein Rätsel.
    Aber die Menschen sind nun mal eindeutig alle sehr unterschiedlich ...

SterniP9 und corjoh gefällt das.
  8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russian Road Rage

Die Seite wird geladen...

Russian Road Rage - Ähnliche Themen

1. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  2. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  3. Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik

Artikel: Toyota i-Road: Elektro-Dreirad mit Stabilisierungstechnik: Artikel lesen
  4. Gebrauchte Heckstoßstange MR2 Roadster gesucht!

Gebrauchte Heckstoßstange MR2 Roadster gesucht!: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Heckstoßfängerverkleidung für meinen MR2 Roadster! Zustand und Farbe eigentlich egal, ist...
  5. MR 2 Roadster Edition S

MR 2 Roadster Edition S: Hallo, nachdem ich vor 10 Jahren schon mal einen W3 besaß und viel Spaß mit dem Wagen hatte bin ich seit geraumer Zeit wieder stolzer Besitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden