Rußfilter f. Avensis Verso, wer liefert?

Diskutiere Rußfilter f. Avensis Verso, wer liefert? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es inzwischen einen Lieferanten, der Ruß- Partikelfilter für einen Avensis Verso hat? Oder ist bekannt, wann/ wer einen liefern...

1. dihar

dihar Grünschnabel

Hallo,

gibt es inzwischen einen Lieferanten, der Ruß- Partikelfilter für einen Avensis Verso hat?

Oder ist bekannt, wann/ wer einen liefern kann?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 30.06.2007
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Es gibt einen von Remus, allerdings nicht mit KBA-Zulassung.

Ist der Wagen denn noch so jung (<80 Tkm)?

Gruß
    Olaf

4. dihar

dihar Grünschnabel

Hi Lolli-Olli,

besten Dank für die Auskunft. An Österreichs Firmen hatte ich tatsächlich noch gar nicht gedacht...
    Mein Avensis ist wirklich noch so jung, aber warum fragst Du?

Gruß dihar

5. #4 Lolli-Olli, 02.07.2007
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Weil bei 'älteren' Fahrzeugen eine Anerkennung durch das KBA nur bei Austausch zusätzlicher Komponenten (Oxi-Kat) möglich ist.

Gruß
    Olaf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußfilter f. Avensis Verso, wer liefert?

Die Seite wird geladen...

Rußfilter f. Avensis Verso, wer liefert? - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...