Russ partikel filter fuer Toyota Landcruiser Typ 2L T Baujahr 1991

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Glenny, 10.06.2007.

1. Glenny

Glenny Guest

Koennt ihr mir bitte helfen. Wenn ich keine Loesung finde, muss ich mein gutlaufendes Autole verschrotten, denn hier in meiner Stadt Syrakus auf sizilien bekomme ich keine gruene Diskette, wenn ich nicht einen russ-Partikel filter motieren lasse. Gibt es den schon oder ist die Aussicht gegeben, dass er entwickelt wird?
    Vielen Dank im Vorraus
    Glenny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

selbst ich für meinen CorollaVerso aus 2002 bekomme keinen Rußpartikelfilter, somit wird es für Deinen noch schlechter aussehen.

Schreibe mal HJS und andere gängige Filterhersteller an.

Frage im buschtaxinach

wird bei Euch Umweltzone eingeführt ?

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schönes Thema...... :)

In diesem Land...........................tja....................... ich reg mich mal ab.............................. 8)

Wir haben vom T22 D4D auf den D-CAT gewechselt....... und???? ?(

NOx Katalysator------------Rußfilter....... modernstes abgefahrenes Zeuchs...... :rolleyes: :rolleyes:

Es bringt uns nix. Nur ein grünes Gefühl..... zum Kotzen!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich denke für nen LC müsste es ne Lösung geben :]. Klar, nicht von Toyo. ;(

Ich würd schätzen: 900€ und ein freier Anbieter. Hab leider vergessen, wer solche unisex Lösungen anbietet........ gibts aber bestimmt.
    Aber unter 900€??
    Meine Infos von 2005 waren alle um die 900€. Die halten dann ca 80.000kms. :rolleyes:

5. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Auf der ADAC-Webseite gibt es eine Liste von Herstellern von Rußpartikelfiltern. Vielleicht hat davon ja einer was im Angebot?

6. Glenny

Glenny Guest

Danke schoen fuer die Information.
    Glenny

7. Hilux

Hilux Junior Mitglied

Schau mal bei Ebay rein da bietet gelegentlich jemand irgendwas in diese Richtung an, aber k.a. wie Seriös der ist.

Puh Glück gehabt, habe den 2L -T II, der hat Euro3 und über ein paar Umwege ne grüne Plakette...

Viel Glück und wenn du was findest, lass es mich wissen falls ich irgendwann auch mal in die Bredullie komme.

Gruss

Axel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Glenny

Glenny Guest

Danke schoen fuer die Antwort und die Hinweise. Die ..... Umwege moechte ich kennen fuer die gruene Plakette!!!
    Mit freudlichen Gruessen aus Sizilien
    Glenny

10. #8 Schuttgriwler, 12.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Höchstens Orange mit EURO III

Thema:

Russ partikel filter fuer Toyota Landcruiser Typ 2L T Baujahr 1991

Die Seite wird geladen...

Russ partikel filter fuer Toyota Landcruiser Typ 2L T Baujahr 1991 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...