Runx TRD Sports M

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von acidman, 25.08.2004.

1. #1 acidman, 25.08.2004
    acidman

acidman Mitglied

siehe hier

205PS - 193Nm , aber merkwürdige Drehmomentkurve :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 25.08.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ich will auch solche Sitze haben !!!!!! (Sparco oder TRD wäre mir sogar egal....)

Da gibt´s wenigstens Zubehör, welches ich hier in "D" vergeblich suche.... (Halbschalensitze, Unterbodenverkleidungen, ....)

Das Diagramm ist wirklich komisch.......

Ciao.
    Dominik.

4. #3 king_dingeling, 25.08.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Wieso hat der nicht die TS Front ? Sieht ja voll brav aus für die sportlichste Version des Corolla ?(

5. #4 acidman, 26.08.2004
    acidman

acidman Mitglied

gibt's in Japan nicht !

erstens heißt der da 180Z (in zig verschiedenen Ausführungen) und die haben alle die gleiche Front , also keine spez. für die Sport-Version

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runx TRD Sports M

Die Seite wird geladen...

Runx TRD Sports M - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen

Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen: Hallo zusammen, fährt hier jemand einen Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports? Falls ja, wieviel Liter Diesel passen bei euch in den Tank, wenn...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...