Rundumverspoilerung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Silverstar, 26.03.2004.

1. #1 Silverstar, 26.03.2004
    Silverstar

Silverstar Grünschnabel

Moin Kameraden,

hab vor meinen Corolla E12 5-Türer Rundumverspoilern!!!! :]

Hat es einer von euch schon gemacht??? Habt Ihr Tipps für mich???? evt. Preisangaben??? Oder sollte ich ihn nur tieferlegen???

Hoffe auf zahlreiche Antworten !!!!

see u :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 27.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Jemand von hier ist dabei, weis gard den namen nicht,
    versucher es mach mit der Such Funktion

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Unser Eric ( Xlarge ) ist gerade dabei , seinen BlueE schön aufzumotzen. Bis jetzt hat er die Postert Frontschürze und den Booster Heckspoiler verbaut.

Kannst ja mal den " suche " Button nutzen oder in der Big E12 Gallery vorbeischaun. Da gibts schon ne kleine Preview von seinem E12

Gruss Marc

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Na ja, rund rum wird er nicht verspoilert, "blueE" hat jetzt ne Postert-Front, nen TTE-Kühlergrill und nen Booster-Heckspoiler bekommen. Zusammen mit den Rädern, der Tieferlegung und den bestellten Klarglasrückleuchten wird mir das genügen. Ich werde weder Seitenschweller und ne Heckschürze montieren, weil mir der E12 damit zu wuchtig werden würde.
    Entgültige Bilder poste ich erst wenn die Rückleuchten dran sind. Bis dahin gibts nur Preview-Bilder wie das hier:

mfg Eric

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rundumverspoilerung