Rundum Tönung

Diskutiere Rundum Tönung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand neahnung, was die Straffe ist, wenn man mit einem rundum getöntem Auto erwisch wird?. Bei nem Unfall hat man wohl keinen TÜV mehr.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

hat jemand neahnung, was die Straffe ist, wenn man mit einem rundum getöntem Auto erwisch wird?. Bei nem Unfall hat man wohl keinen TÜV mehr.

2. Anzeige

schau mal hier: Rundum Tönung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

wenn du glück hast, bekommste nur ne mängelkarte und musst das fzg. entrweder beim tüv oder bei er polizei vorführen.<br />bei einem unfall erlischt der versicherungsschutz, da bei einer nicht zulässigen bauartbedingten veränderung auch die ABE für das kfz erlischt.<br />wenn die scheiben eingetragen sind, kann es vorkommen, dass sie bei dem nächsten tüvtermin eine neue prüfung machen, da es sich nur um ein sondergutachten hndeln kann und wenn du großes pech hast, müssen die scheiben wieder in den orig. zustand versetzt werden...<br />meiner meinung nach, ist es das nicht wert!

4. #3 CY-BORG, 12.12.2002
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Knight-Rider Scheiben braucht man da :P :P

[ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: CY-BORG ]

Thema:

Rundum Tönung

Die Seite wird geladen...

Rundum Tönung - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung Rundum mit Tüv

Scheibentönung Rundum mit Tüv: Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an. Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen....
  2. Rücklicht samt Blinker für Picnic sowie Rundum-Pfleger gesucht!

Rücklicht samt Blinker für Picnic sowie Rundum-Pfleger gesucht!: Werte Forum-Mitglieder und Toyota-User bzw. -Freaks! Ich suche ein linkes Rücklicht samt Blinker für meinen Toyota Picnic, Baujahr 1998!...
  3. Rundum-Verspoilerung

Rundum-Verspoilerung: Habe noch eine Rundum-Verspoilerung für den Carina 2 Stufenheck ca Bj92 rumliegen. Hätte da vielleicht jemand interesse dran? Wenn jemand daran...
  4. Rundum Zufrieden mit CV

Rundum Zufrieden mit CV: Hi Toyota Fahrer, Bin seit 3 Tagen im Toyota unterwegs. Zum Fahrzeug Toyota Corolla Verso 2.2 D4D 136Ps Bj.8.2007 33000km Kirschrot,Sol,5Sitze...
  5. Bremsbeläge Avensis t22 rundum

Bremsbeläge Avensis t22 rundum: Biete hier komplett neue und OVP Bremsbeläge für den Avensis t22 d4d 2.0 liter diesel. Ich glaube die beläge sollten auch an andere t22 passen!...