Rundstecken-RA63 im Neuaufbau

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 08.12.2003.

  1. #1 tuningmichl, 08.12.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ein alter Bekannter für alteingesessene Celisti .... hab ich heute früh bei meiner WUNsiedel-Tour im Autohaus Engel wiederentdeckt.

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=846

    Übrigens .. als nächstes Aufbauprojekt ist der Rodenstock (rot) vorgesehen..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Das issja richtig toll!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :] :] :] :] :] :] :]

    Mehr davon!
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :] :] :] :] :] :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Also mich persönlich würde ja das Rally-Fahrzeug TA64 mit dem 4T-GTE interessieren! Aber die gibt´s ja wohl nur noch im Museum... ;(
     
  6. #5 tuningmichl, 08.12.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma Engel hat vor Jahren von TTE und Postert usw. eine ganze Motorenpalette eingekauft - lauter Renn- und Rallyemotoren mit 16V Köpfen, möglicherweise ist so ein Teil da mit dabei. Die sollen alle überarbeitet werden - (und wennz noch 100 Jahre dauert).
    Ich bin ja auf seinen Rodenstock gespannt (der Blaue ist angeblich verschollen, der Rote steht in WUN)
    gruss
     
  7. #6 AE86 Rosi, 10.12.2003
    AE86  Rosi

    AE86 Rosi Guest

    Hmm Lecker, Solche Ronal Racing Felgen such ich noch, die haben doch auch 114,3 oder?
    Gruß
     
  8. #7 tuningmichl, 10.12.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ....... oh ......
    müsst ich nachforschen, denn das Auto hat garantiert ein komplettes Rennfahrwerk, Aufhängung und Bremsen - wenn ich wieder bei Engel bin, stell ich mal ein Datenblatt zusammen

    gruss
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ui....schön.....ich hoffe nur, die spendieren auch 'ne neue Lackierung.....denn die alte ist ja :rolleyes:
     
  10. #9 tuningmichl, 10.12.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .......hab ich doch geschrieben, dass die schwulen Farben wegkommen und das Auto wieder in oooschinoool Weiß lackiert wird.
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    041 rulez! :D
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Aaah....jetzt hab ich's gesehen....Ganz unten und ganz klein......wer soll denn das sehen... ;) :D

    Aber dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt sein.... ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl! :D:D
     
  15. #13 cdepeweg, 10.12.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Will auch so einen leckeren Motor haben....

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Rundstecken-RA63 im Neuaufbau

Die Seite wird geladen...

Rundstecken-RA63 im Neuaufbau - Ähnliche Themen

  1. "Projekt T20" Neuaufbau meiner Celica T20 GT

    "Projekt T20" Neuaufbau meiner Celica T20 GT: [IMG] Moin moin und Hallo! Zu allererst möcht ich mich Vorstellen. Ich heiß David und bin leidenschaftlicher Schrauber, Bastler und seit je her...
  2. 18RG Motordichtungssatz Vollsatz für Celica RA28 Ra40 RA63 GT usw. NEU

    18RG Motordichtungssatz Vollsatz für Celica RA28 Ra40 RA63 GT usw. NEU: Biete hier einen neuen Motordichtsatz für den 18R-G an. Mehrere Sätze vorhanden....
  3. Mein KE70 Neuaufbau (LOWlita)

    Mein KE70 Neuaufbau (LOWlita): Hier der Link zu unserem Forum. Sobald es etwas neues gibt werde ich das auch hier Posten. Der die ihn gerade aufbaut kennt ihr schon aus dem...
  4. Welches Öl für T18 4AFE 1,6 nach Neuaufbau?

    Welches Öl für T18 4AFE 1,6 nach Neuaufbau?: Guten Morgen verehrte Gemeinde, wie der Titel schon erkennen lässt beschäftigen wir uns derzeit mit dem Neuaufbau eines 4A-FE Triebwerks aus...
  5. Neuaufbau 3K-H Motor / Ke30a 2 Türer

    Neuaufbau 3K-H Motor / Ke30a 2 Türer: Hallo Leute, habe einen KE30 zu Hause, leider mit einer Tauschmaschine! Beim Kauf habe ich aber den originalen Motor dazubekommen und möchte...