Rundschreiben Gurtpiepen abstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von g6oli!, 08.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g6oli!

    g6oli! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe heute von meinem Meister ein Rundschreiben bekommen welches die Aufhebung des Gurtpipers beinhaltet! 8o
    Falls eine Kunde dieses deaktiviert haben wolle!
    (Gilt nur für den neuen RAV, neuen Avensis, neuen Prius)

    Also um den Gurtwarnsummer abzustellen bitte folgendes tun:

    1. Zündung an
    2. Kilometerzähler auf ODO
    3. ODO-Knopf gedrückt halten für ca. 30 Sec.
    4. Bei weiterhin gedrückten ODO-Knopf den Gurt in die Gurtpeitsche am Fahrersitz stecken
    5. Im Display blinkt nun B on durch drücken des ODO-Knopfes kann man nun nach belieben das Piepsen an oder ausschalten.
    6. Zündung aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rundschreiben Gurtpiepen abstellung!!!

Die Seite wird geladen...

Rundschreiben Gurtpiepen abstellung!!! - Ähnliche Themen

  1. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

    Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  2. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  3. Easy - Load , Signalton abstellen

    Easy - Load , Signalton abstellen: Guten Abend zusammen . Ich habe hier einen RAV4 , knapp 9 Monate alt , u.a. mit einer "Easy - Load " Heckklappe ausgestattet . Allerdings...
  4. Piepsen Radio E12 abstellen

    Piepsen Radio E12 abstellen: Moinsen! Problem ist, dass ich in meinem Wagen eine Anlage eingebaut und klangtechnisch richtig eingestellt habe. Dadurch sind dummerweise alle...
  5. Gurtpieper URBAN CRUISER deaktivieren

    Gurtpieper URBAN CRUISER deaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe einen Urban Cruiser 1,4 4D4. Das einzigste was mich stört, das auto piept bei bei: - nicht angeschnallt (auch hinten) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.