Runderneuerung Carina

Diskutiere Runderneuerung Carina im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota-Gemeinde, mein Carina (7A-FE, 241.000 km, Bj. 96) hat über die letzten Jahre eine Reihe von Macken angesammelt: Türschloss...

1. eciman

eciman Mitglied

Hallo liebe Toyota-Gemeinde,

mein Carina (7A-FE, 241.000 km, Bj. 96) hat über die letzten Jahre eine Reihe von Macken angesammelt:

Türschloss Fahrerseite defekt
    Fensterhebe vorn links defekt
    Gurtschloss Fahrerseite rastet schlecht ein
    Rost an beiden hinteren Radläufen
    Wasser im Kofferraum
    Hintergrundbeleuchtung Uhr defekt
    Economy-Leuchte defekt
    Undichtigkeit Wischwassersystem
    Benzingeruch wenn Fahrzeug schräg steht
    Bremsleitungen stark korrodiert

Da ich sehr an dem Wagen hänge, möchte ich die Mängel gern beseitigen lassen. Gibt es hier im Board Carina-Spezialisten, die sich so eine Aufgabe zutrauen würden?

Danke & Grüße,
    eciman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 16.03.2012
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Nu müsste man nur noch wissen woher du kommst.
    Carina Teile kann ich auftreiben.

Thema:

Runderneuerung Carina

Die Seite wird geladen...

Runderneuerung Carina - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...