Runden Lampen im Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dolce_bene, 21.07.2008.

1. #1 Dolce_bene, 21.07.2008
    Dolce_bene

Dolce_bene Junior Mitglied

Hallo,

Nach 2 Jahren Fahrspass mit meinem Toyota Starlet hab ich mich entschieden einen Corolla E10 zukaufen. Ich hab tatsächlich einen günstigen bekommen. Jetzt bin ich dabei ein paar ausbesserungsarbeiten zustarten.

Ein Problem bleibt jedoch bestehen. Beim Corolla E10 gab es als Sonderausstattung SI in der frontschürze 2 Rundleuchten. Diese sind auch bei mir vorhanden, jedoch gehen diese nicht an. Ich nehme an das dies ein Probl. der Elektronik ist.

(Siehe den Roten Kreis)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    ist das deiner in dem Sig? Wenn ja, schönes Auto.
    Schreib mal mehr dazu, ein paar Daten und Bilder.

Wenn du welche hast, sei froh. Laut meinem Toyota Händler kann man die nicht mehr bestellen.

Ist wohl die Elektrik. Erst mal Birnen checken und dann schauen, ob Strom ankommt und dann immer weiter suchen.
    Sind die original Verkabelt oder später rein gebaut worden?

Grüsse vom Mikey

4. #3 Dolce_bene, 21.07.2008
    Dolce_bene

Also das modell auf dem Foto ist nicht meiner :P

Die Leuchten sind (meines Wissens nach) schon drin gewesen.

Das ist meiner

Daten:

Toyota Corolla E10 SI
    114 PS
    1,6 Liter

"Tuned"

Aussen

K&K Endtopf,
    Heckteilgecleaned,
    Sportgrill,
    Beiden Seitenfenster Getönt,
    Frontscheibe Blendstreifen,
    Weiße Seitenblinker,
    Antenne Gecleaned,
    Antenne nachgerüstest (s. Dach)

Interior

850 Watt Anlage (nix besonderes),
    (Runners) Zusatzinstrument Batteriespannung,
    Tachoblende silberlackiert.

Mechanisch

Tempomat Nachgerüstet,
    Eurokat 2 Nachgerüstet.

5. #4 Speedfreak, 21.07.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also das Ding heisst FRONT schürze :D ist ja vorne ;)

und das turbo würde ich mal abmachen :rofl

sind die nebler und da geht keiner von beiden an?
    Leuchtmittel mal checken?

6. #5 Dolce_bene, 21.07.2008
    Dolce_bene

Obsalat :P Ich fange gerade an:)

Wenn beide Lampen aus sind ? Wie werden die Lämpken ausgebaut ?

7. #6 Speedfreak, 21.07.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd das licht ausmachen dafür ja ;) Solltest einfach so hinter greifen können und den stecker abziehen können

8. Subway

Erst mal, geil Teil und dann auch noch in weiss.:wow :wow :wow

Mach bloss das Sch... Turbo Ding ab.:D Ein Tip. Mach den Heckwischer weg, das Auto sieht danach ganz anders aus. Motor geht mit 3 Schrauben raus und dann einen Stopfen von ATU drauf.

Tip: K&N baut keine Endtöpfe:D:D:D

Noch weisse Blinker vorne, dann passt das. Ach ja, Felgen, aber das weisst du sicher selbst.
    MG ist ja nicht so weit, dann sehen wir uns bestimmt mal. (14.09. Venlo?????)

So, zu deinem Problem. Ist beschissen dran zu kommen. Die sind von hinten verschraubt. Musst du mal aufbocken und dann mit einer schmalen Hand rein.
    Wenn du die Kabel ab hast, Licht einschalten und eine Prüflampe dran halten.
    Die Dinger laufen auch gerne voll Wasser. Dann sind ratz fatz die Birnen hin.

9. #8 Dolce_bene, 21.07.2008
    Dolce_bene

:D lasst das Turbozeichen:P das hat mir meine freundin geschenkt ;) Denk ma das fällt eh jezz bald ab :P

Heck wird noch gemacht aber meine kohle ist mom. ein bisschen mau.. ICh wollte einen Heckspoiler ranbasteln.. bis dahin bleibt der Wischer dran :P Wo krieg ich weisse blinker her ? auf das rumgeschnippsel alá MR2 Blinker einbau hab ich keinen bock.. Felgen bin ich auf der suche..

Ich werd das morgen mal ausprobieren.

10. Subway

Mach den Wischer ruhig mal zur Probe ab, du wirst dich wundern.

Musst du mal schauen. Hier werden öfter mal welche angeboten oder bei dem allseits beliebten Auktionshaus.

11. #10 Dolce_bene, 21.07.2008
    Dolce_bene

Ich weiss das, dass geil aussieht! Ich such auch noch nach einen Sportluftfilter.. wer langeweile hat kann seinen ausbauen und mir verkaufen :D :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Subway

Mach eine K&N Matte rein und leg den Schlauch vom Luftfilter auf ein Loch von den Nebels, dann haste das Problem mit dem Licht gleich mit gelöst:D:D:D

Mal im Ernst. Dadurch bekommt der Motor immer schön frische kalte Luft und hast eine sanfte Aufladung.
    Wenn du ein 57i Kit verbaust, musst du schauen, das der nicht unbedingt warme Luft ansaugt.

Wenn du sehen willst, wie es unter der Stosstange aussieht, schau in meinem Tread "das Corolla E10 Projekt" Das haste eine menge Bildchen.

14. #12 Dolce_bene, 21.07.2008
    Dolce_bene

Sehr chique ;) Macht richtig lust selber zu schrauben :P wenn man auch selber kaum ahnung hat :D:D:D:D

So ich hab jezz das Prob. es ist ein kabel gerissen... Ich fahr Montag zu einem Freund der is bei Toyota Mechaniker, der kümmert sich drum:)

Thema:

Runden Lampen im Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Runden Lampen im Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...