Runde Nebelscheinwerferan Mr2?

Diskutiere Runde Nebelscheinwerferan Mr2? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Habe mir grad follgendes als Idee ma mit Photoshop gemacht: Einmal hab ich runde Nebelscheinwerfer mit Abdeckung genommen: [IMG] Und einmal noch...

  1. #1 JimWest, 10.01.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir grad follgendes als Idee ma mit Photoshop gemacht:

    Einmal hab ich runde Nebelscheinwerfer mit Abdeckung genommen:
    [​IMG]

    Und einmal noch mit Wabengitter in der Mitte:
    [​IMG]

    Und einmal auch die Nebelscheinwerfer als Wabengitter:
    [​IMG]

    Finde aber, so wies im ersten Bild aussieht passts gut zum Mr2. Glaub ich kauf mir mal so Nebler und probiers ma.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 10.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wie siehts denn serie bzw. jetzt aus? mal ganz doof gefragt :D
     
  4. #3 JimWest, 10.01.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist da gar nix bzw. auf der einen Seite ne Blende auf der anderen nix (hat der Vobresitzer so gemacht weil er auf der einten Seite das Kennzeichen hatte)

    Standart Nebler sehen so aus:

    [​IMG]
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sorry aber ich finde diese Standart " oldschool " Mebler ansprechender als deine Idee oben.

    Dieses Runde passt einfach nicht zu der eckigen , wuchtigen Frontoptik des SW20 :( :(
     
  6. #5 yaris-power, 10.01.2009
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Die runden passen nicht wirklich hin wie ich finde.
    Würde die Originalen oder so ähnliche in der Form dran machen.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sorry, aber das schaut ja total beknackt aus :( ;)
     
  8. #7 Yaris Palme, 11.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    würds orig. lassen.....
     
  9. #8 paseo_rulez, 11.01.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Muss auch sagen, find die Originalen schöner
     
  10. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Bäh, das sieht gelinde gesagt Sch... aus

    Original passt bündig in die Front, ebenso der original Grill

    mit dem Wabengitter will mir das gar nicht gefallen

    wenn ronde würd ich die ganz oben in die Eckebauen, so dass der Radius der Front konzentrisch mit dem Radius der Leuchte steht

    wenn denn ein Wabengitter dann durchgehend und mit dem selben Abstand um die Nebler wie diese zur Front haben

    aber letztlich muss es für dich stimmen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn runde Scheinwerfer, dann so:
    [​IMG]

    so:
    [​IMG]

    oder so:
    *hier sollte ein Bild von einem blauen T18 Cabrio rein, welches ich leider nicht mehr finde, vielleicht weiss jemand was ich mein und hat das Bild noch* :D
     
  13. #11 Redfire, 12.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :] zustimm
     
Thema:

Runde Nebelscheinwerferan Mr2?

Die Seite wird geladen...

Runde Nebelscheinwerferan Mr2? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...