Runde Frontleuchten E10 bauen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 21.06.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hi,

ich blättere gerade im Hellakatalog und hab da was gefunden, auf den letzten seiten: Da gibt es inzelen Module für abblendlich und Fernscheinwerfer als RUNDE lampen. Diese sind wohl anscheinend universal einsetzbar mit Europa-Zulassung. die habne eine durchmesser von 90mm. das passt gneau in den corolla E10. das wäre doch en Möglcihkeit solche runden frotnscheinwerfer selbst zu bauen???????

allerdings weiß ich nciht ob die teile schon eien eingebaute leuchtweitenregulierung haben... wenn nciht wird es schwer. werd mich da mal schlau machen.... Für Hinten gibt es auch sone einzelnen Module, die sind billiger darum werd ich wohl damit anfangen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 22.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

:rolleyes:

hab mich gerade mit studebaker drüber unterhalten dann hab ich deinen thread gesehen !!

wir sind zu dem entschluss gekommen -- außer klarglas kommt uns nichts an den e10 !!

gruss

4. Jan

wieso nicht?? solche runden sehen doch auch geil aus.. zumindest auf meiner handgezeichneten Skizze!!!!!!! :D

naja werde erstmal klein mit den heckleuchten anfangen. mal sehen was für probleme entsteheen.

Zum thema klaglas:
    musste dich al bei honda umschauen, evtl haste glück undn da passen welche. Frontleuchten kann man individuel anbauen, solangen ein E-zeichen drauf ist, ist das alles egal.... :] :] :] . Die vom Civic passen net... aber evtl accord???

5. Jan

Nochmal ich

WEIß EINER WIE MAN DIE SCHEINWERFERGLÄSER VON DER HALTERUNG LÖST????

Hab mal was gelsene davon das der kleber bei ner bestimmten temperatur flüssig wird?? dann kann man die beiden teile lösen. hier gab es auch mal nen Thread, da war nen ami der hat in siene Civic angel-eyes gebaut udn hat das was geschreiben das er die lampen in den ofen getan hat... 8o 8o

6. #5 StudeBaker, 22.06.2003
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Aber genau!!!

Hat doch so ne coole Form von vorne!

@Jan: Vielleicht versteh ich auch das mit deinen runden Leuchten nicht ganz, aber wenn du runde willst, kannst du dir doch auch nen E11 kaufen oder?
    Nicht böse gemeint!

7. Jan

@studebaker

neee!!!!!!! ich will dochnet sone rießigen teile!!!!!! ich will sosne4 kleinen die es bei hella gibt. sind 90mm durchmesser. gibts auch für VW und so.. find ich irgendiwe geil

Bei den hekleuchten bin ich jetzt so weit, das die Blinker und rückfahrscheinwerfer klar sind.. Sieht voll geil aus!!!!!!!!

8. #7 Celi - Freak, 22.06.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na zeig doch mal Pix

9. #8 crypto612, 22.06.2003
    crypto612

@jan wie hast du das blinkerglas rausbekommen ?? hab schon viel probiert aber keine chance !!

also das mit dem backofen war glaub ich bei 60 oder 80 grad aber vergess nicht die schrauben vorher rauszumachen !!

ich denke das mit den frontleuchten wird einfacher wie das mit den heckleuchten hab ich auch mal vor
    aber jetzt muss ich erst mal meinen unfallschaden machen und und und und --- boa ich hab zuwenig zeit !!!

aber das mit den honda scheinwerfern wäre schon geil weil ich muss eh die haube anpassen wegen bösen blick und der kühlergrill bekommt auch noch ein lifting

gebt mir nen 30 stunden tag !!

gruss

10. #9 StudeBaker, 22.06.2003
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

@Jan: achso, dann hol dir doch die Scheinwerfer vom neuen Mazda 6 und bastle die da irgendwie rein!!! Die find ich nämlich total geil!
    Achja, *BildervomHecksehnwill*!

11. Jan

:( :( also mit bildern vom Heck wird es mist, hab keien Digicam :( :(

aber die blenden auf den rückscheinwerfern gehen nur bei hitze ab. hab das teil in den herd gepackt und vorsichtig erhöht. bei 150 war das alles ganz gut. der kleber hält zwar trotzdem heftig, aber ab geht das schon.. ja dann kann man die leuchtenschale vonb der halterunfg trenne. darunter sind dann son paar plasteteile die kann man aus nehmen und dann sind die leuchten klar....so einfach, aber ohne hitze ght es net. aber vorsichtig mit der hitze sein, die halterug wird auch schon weich bei 150 :)

12. #11 White Lightning, 22.06.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Hmm, die Idee mit den klaren Rückleuchten hört sich cool an. Würde bestimmt geil aussehen.

13. Jan

wer komm tnach Günzburgg?? ich bin bestimmt da. Hoffe ich mal!!!!!! da könnt ihr mal schaun. aber so vom ersten anhalten siht es voll geile aus!!!

14. #13 crypto612, 22.06.2003
    crypto612

isch bin dabei !! :D bin schon gespannt!!

ey wenn man das plastikgegramse runterbekommt kommen wir da so gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle ideen :D :D

15. Jan

wenn man es runter bekommt.. also das ist tierisch schwierig... hab auhc ne eck abgebrochen udn ne verschraubung. Musste sehr vorsichtig sein. Ne reserve lecuhte wäre von vorteil :D aber mit bissel fingerspitzengefühl und nem Herd wird das....

16. #15 White Lightning, 22.06.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Bin wohl auch in Günzburg dabei. Leider mit Hagelbeulen!! ;(

17. #16 White Lightning, 23.06.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Sagt mal. In den USA gab es doch mal Klarglasscheinwerfer für den E10. Passen die eigentlich an unsere Modelle??

18. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nö.

19. #18 crypto612, 23.06.2003
    crypto612

david du bist soooo gemein !! musst gleich all die hoffnung kaputt machen

was geil wäre, wäre ne mitsubishi frontleuchte :] die hat ja von haus aus nen bad look

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 White Lightning, 23.06.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

;( ;( ;(

22. #20 crypto612, 23.06.2003
    crypto612

also ich schmeiß wenn ich daheim bin erstmal mein rückleuchte in den ofen :D hab ja 2 ersatz !! aber ich brauch eigendlich blos das glas *G* muss mir nen harz abdruck machen, dann könnte man evtl. klarglas herstellen und die haben dann sogar ein !E! zeichen
    morgen treff ich nen formenbauer mal schaun was der dazu sagt !! die machen das ja prof. !!

gruss

Thema:

Runde Frontleuchten E10 bauen!!!

Die Seite wird geladen...

Runde Frontleuchten E10 bauen!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...