Runaway Prius CNBC

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 09.03.2010.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 09.03.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sofort nen hubschrauber los schicken :rolleyes:
     
  4. #3 Teschenhagen, 09.03.2010
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    und genau das würde ich machen, bevor ich 110 rufe und warte...
    ?( ?( ?( ist das für nen ami so schwer????

    aber wenn man toyota so schwächen möche um mehr GM's usw zuverkaufen... :rolleyes:

    LG
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Tsss, der Prius hat ja eine Nummernschildwerbung von nem BMW-Händler aus Beverly Hills drauf.
    Also gebraucht bei BMW gekauft, und dann ab auf den Highway und die Highway-Partol inkl. Hubschrauber und Fernsehen rufen. Und schon bin ich im Fernsehen. :rolleyes:

    Ist jetzt nur meine Theorie, und nicht mit Fakten belegbar :D
     
  6. #5 YarisTS, 09.03.2010
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Lieber so als seinen Sohn auf dem Dachboden zu verstecken und allen zu sagen er sitzt in einem Heißluftballon auf dem Weg nach Hawai *gröl* Hauptsache man ist im TV.

    Die spinnen die Amis....
     
  7. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse, könnten die Amis nicht was besseres einfallen lassen. Das ist doch lächerlich. So wie ich verstanden hebe hat der Prius bis auf 160 km/h sich beschleunigt und der besitzer Getriebe auf Neutral gestellt hat und bis auf 50 km/h gebremst hat. Und dann bräuchte er Hilfe von Polizei um der Wagen ins stillstand zu bringen. Ich verstehe aber nicht warum, bis auf 50 km/h hat er doch gebremst könnte er nicht weiter bremsen?!

    Ich glaube, dass fast alles was die Amis über Toyota labern ist schwachsinn, die wollen ja schließlich , dass General Motors mehr Autos verkauft, da GM zu Staat gehört.
     
  8. #7 diosaner, 09.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    http://www.youtube.com/watch?v=CLmG7spfuXU

    Das ist nochmal einer der ersten Links. Schaut ihn euch mal gaaaanz genau an. Mal sehen, wem da was auffällt... ;)

    Ein Tip: Mal bei 0.36min schauen, was der verstörte Priusowner auf der Jacke stehen hat. Zufall?? Seltsam ist es auf alle Fälle als Corvette Clubmitglied einen defekten Prius erwischt zu haben...
     
  10. #9 !-Bassti-!, 09.03.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ is doch ein bezahlter Schauspieler :hat2
     
  11. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    oh mann, macht doch diese kacke hier weg!!!

    sonst kommt der hasi und wir haben wieder so einen 30 seiten
    lamentiert threat!!

    keine ahnung warum man sich so einen dreck anschauen muss,
    da ist mir meine zeit zu schade für!!!!

    wir wissen doch ALLE wie die amis so sind, was sie können und
    wie man die einschätzen muss! und wer es nicht weiss, bitte hier klicken!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ach ja und achtet auf den wagen in der hofeinfahrt der nachbarn! :D
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Achte einfach mal auf seine Körpersprache. Das reicht schon. Er kann weder dem Interviewer in die Augen schauen, noch seine Augen generell unter Kontrolle halten. :rolleyes:
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    was ich mich immer frage... is das son feature von toyota, dass die bei der polizei anrufen...

    für uns deutschen dürfte es ja nix ungewohntes mal 150 zu fahren, aber die trollos da drüben... und dann noch unter stress...

    würd ich ja nimmer telefonieren...

    naja das doch eh alles ausgedacht...
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Deswegen ja meine Zweifel an dem "Opfer". ;)

    Dem Prius soll nach einem Überholvorgang das Gas stecken geblieben sein.
    Dann hat er auf 145 km/h beschleunigt.
    Da hat der Herr versucht zu bremsen und das Pedal wieder zurück zu holen.
    Dann hat der Herr die Polizei angerufen.
    Die Polizei kam und hat ihm gesagt das er bremsen soll.
    Bei ca. 80km/h hat ihn dann das Polizeiauto gebremst.

    Soweit die chronologische Folge der Story.
    Mal abgesehen von der Jackengeschichte stellen sich einige Fragen.

    Ein Prius II hat doch eine Höchstgeschwindigkeit von 170km/h. Warum beschleunigt der Prius nicht bis Vmax?
    Vielleicht könnten dazu sich die Priusbesitzer mal äußern.
    Kann es sein, das bei schlechtem Batteriestand die Vmax bis 145km/h sinkt?
    Falls dies nicht der Fall ist , dann frage ich mich wie lange so ein Prius bis Vmax braucht?
    In der Beschleunigungsphase von Tempo x bis 145km/h vergeht soviel Zeit, dass...
    ...Versuche das Fahrzeug zu stoppen erfolglos abgebrochen werden.
    ...die 911 angerufen werden kann und die Polizei informiert wird.
    ...die via Notruf informierte Polizei bis zu dem Höllenprius hinkommt.
    Bei einem Tempo von 145km/h muss man sich schon strecken um ihn einzuholen. Einige Minuten dürften da schon vergangen sein.
    Welcher Zeitraum ist da vergangen??

    Zudem war er angeblich am bremsen bis es qualmt. Gut, aber warum sieht man auf den Bildern davon nichts??
    Zudem dürfte eine Bremse die bei 145km/h fertiggebremst wurde wohl kaum das Fahrzeug auf 80km/h gegen den beschleunigenden Motor runterbremsen dürfen. Eine qualmende Bremse ist tot und bremst nichts mehr. Auch müsste man da was sehen.
    Sehen müsste man auch, das die Front des zwangsweise runtergebremsten , dabei aber noch voll beschleunigenden Prius beschädigt sein. Oder??

    Auch lustig, das ihm die Polizei sagen musste, das er am Besten bremst um anzuhalten. :rolleyes:

    Aber das allerschlimmste an der Story ist, dass sie hier wieder in den Nachrichten läuft. ;)
     
  15. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Wie auch immer, die Amis spinnen und ich fahre nächste Woche nach Leipzig zu Saxe um bei der Premiere vom neuen Auris FL dabei zu sein. Hab meine Auge auf nen 1.6-er Auris Club 3-Türer geworfen.

    Apropos Amis, erst Toyota und jetzt die Geschichte Boeing vs. EADS, die wollen bloß die Ausländer loswerden :D :rolleyes:.
     
  16. #15 !-Bassti-!, 10.03.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Eine ganz mysteriöse Sache, zumal der Prius ja garnichts mit dem Gaspedal zu tun hat...

    Hab grade wieder nen Bericht über Navis gesehen, die ihre Besitzer auf der Autobahn zum Wenden auffordern oder in die Pampa schicken.

    Was machen denn die Amis wenn sowas passiert?


    Und da fällt mir noch ne lustige Story ein:

    Ein Ami kauft sich ein Wohnmobil.
    Der Händler peist ihm den super komfortablen Tempomat an.
    Also nix wie auf den Highway, Tempomat rein und entspannt zurücklegen.
    Wenn man gerade so am entspannen ist, bekommt man ja Hunger. Denkt sich der clevere Ami: "Hab ja nen Autopilot, da kann ich mir ja hinten was zum Essen machen..." Gedacht getan.

    Ende Vom Lied: Schwerer Unfall und Beschwerde beim Händler... :rolleyes:
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist es denn sicher, dass der Button funktioniert? ?(

    Sushi:
    Was sagt Maria den dazu? Fährt sie nur noch mit dem Smart (der soll ja narrensicher sein) oder steigt sie noch bei dir ein?
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  19. #18 Montags-Celi, 10.03.2010
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Ah, wie geil ist das denn.

    Bild Redakteure sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Wer findet den Fehler im Text. Ich würde den verantwortlichen Redakteur sofort fristlos entlassen, denn bei der Bild darf man doch nicht die Wahrheit sagen. Man wird dort fürs Lügen bzw. Ausschmücken bezahlt.

    Artikel bei Bild.de

    Für diejenigen, die nicht auf die Bild-Seite wollen:

    "Bei Sikes klemmt jedoch nicht die Fußmatte."

    Ach ja, der Prius ist ein "Kleinwagen".
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn man die Kommentare so liest gibts die , die Mitdenken und die, die es nicht können und das Thema nicht kapieren. Der betroffene Prius war von dem Bremsproblem nicht betroffen. Tja und der Rest...


    Letztlich sollte Toyota mal den Spieß umkehren und so einen Trittbrettfahrer wegen übler Nachrede oder was das amerikanische Strafrecht noch so hergibt verknacken. Sonst hört der Blödsinn nie auf. ;)
     
  22. #20 diosaner, 10.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Meine Frau hat die Nachrichten auf N24 verfolgt. Dort wurde auch vom dem Problem berichtet und darauf hingewiesen, das die Leute aufpassen sollen. Wenn an solchen Vorwürfen nichts dran ist, kann es passieren, das diese Leute auch wegen Vortäuschen oder übler Nachrede angezeigt werden können oder so.

    Wundert mich aber schon, das jetzt mal ein Nachrichtensender sich so äussert.
     
Thema:

Runaway Prius CNBC

Die Seite wird geladen...

Runaway Prius CNBC - Ähnliche Themen

  1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

    Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

    Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...