Rüge an Alex...und Spaß für die anderen...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Marc G, 22.02.2002.

1. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Also, ich muß sagen Alex, Du bist grob Fahrlässig mit der Freizeitgestalltung anderer umgegangen! ;) :D :D (für die die mich nicht kennen: ich mach Spaß!)

Zur Erklärung:<br />Ein AE86-Fahrer hier aus dem Forum, bekannt unter dem Namen Rosi, hat leichte Schwierigkeiten mit dem Rechner im Moment und kommt nicht ins Forum. Also schrieb er Alex eine Mail, die uns Oldiefans sehr interessieren dürfte - aber unser guter Alex hält es nicht für nötig, diese Mail weiter zu bearbeiten!!<br />Ab in die Ecke und schämen! Mittagessen fällt morgen aus! :D :D

So nun zum Eigentlichen:<br />Rosi hat einen seiner AE86 im Toyota-Museum in Passau stehen und da kam Rosi die Idee, daß wir eine "Oldiewallfahrt" sprich ein Treffen dort machen könnten, mit Besuch des Museums.<br />In der nähe ist kleiner See wo man Zelten kann.<br />Also alles was interessant ist, für Toyota Fans.<br />Rosi wollte erstmal hier Fragen ob generell Interesse besteht und daher habe ich nicht unter Treffen gepostet.<br />Es ist noch einiges zu klären und daher wäre es schön, wenn ihr rege darauf antwortet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Dann mal her mit dem Termin....<br />Endlich mal mein erstes Toyota-Treffen, da wird sich die Rina aber freuen, hoffentlich isses denn nicht wieder das älteste was kommt von den Toyotas:-))

Gruß Jan

Toyota Carina. " Das Auto das ihnen mehr bietet "

4. Arno

Arno Mitglied

Wenn ein Termin gefunden wird der sich mit meinem<br />Terminkalender vereinbart, bin ich dabei.<br />Ich bin auch für Zelten.<br />Und wirklich nur Oldies,so vieleicht bis Bj.85?

Gruß<br /> Arno

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    <br />Eh du wohnst ja fast bei mir um die Ecke

<br /> 8) 8)

Idee find ich gut, aber verdamt weit weg rolleyes rolleyes

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

ich kümmere mich um weitere infos!

7. Arno

Arno Mitglied

@Alex<br />85 war auch nur so ein Gedanke.<br />So im ganzen die Starrachse,4.Gang,Kontaktgesteuert,Vergaser,<br />4X114,3 Lochkreis,Heckantrieb,Blattfeder,<br />Bilux Birnen,ohne Kat.,ohne Servo,<br />Spiegel von Hand versteller Fraktion.<br />Und wo ein AE 86 wilkommen ist sollte man<br />einen AW11 nicht ausschlißen.<br />Ich denke jeder auf den hier 2 Punkte zu treffen<br />hat das richtige Auto.

Gruß<br /> Arno

8. Arno

Arno Mitglied

@Alex<br />Neues Archeologisches Fundstück?<br />Ich würde sagen das ist frühe Japanische Jura.<br />Vieleicht Corolla Kombi?<br />Lebt er noch oder Archivbild?<br />Vieleicht Blattfedern?

Gruß<br /> Arno

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Bin dabei!!! Beste Idee seit langem :) <br />Dieses Toyota-Museum hat mich eh schon immer mal interessiert!<br />Aber ich muß mit Entsetzen feststellen, daß auf mein Auto nur noch ein Punkt der Liste zutrifft :) SteinVomHerzenFall ;)

[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: RST ]

10. #9 Willyxxx, 25.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Bin wieder da, hab jetzt wieder umgestellt auf ISDN, um mal wieder nach dem rechten zu sehen, hab die letzten paar Tage am DSL rumgedocktert- ohne Erfolg.

Ich probiers heut abend nochmal, dann werd ich schon die komplette Firmentelefonanlage lahmlegen :D :D :D

Aber Passau ist ein guter Einfall, ist nämlich nicht ganz so weit weg von mir !

Bin dabei, solange es nicht an Pfingsten ist !

11. Gast

Gast Guest

Hallo<br />Zur Orientierung: Wenn es Stattfindet dann <br />zwischen Juli und September.<br />Der Museums-Besitzer sucht noch folgende Toyotas.<br />- Crown Kombi<br />- Corolla KE26 Kombi<br />- Celica TA 22 GT<br />Angebote an Herrn Pichert Tel.:0851-949390<br />www.auto-pichert.de/museum<br />Gruß Rosi

12. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Super! Ich habe schon drauf gewartet, das Du antwortest.

13. #12 Willyxxx, 26.02.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hab heut mit Hernn Pichert mal telefoniert, den Starlet wollte er auch nicht haben, aber ich kann ihm eventuell mit einem 18-RG Motor dienen, TA22 GT, Crown Kombi und Corolla Combi hab ich leider selber nicht, selbst wenn ich sie hätte würde ich sie niemals mehr hergeben.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

Gast Guest

Hallo <br />Meine AE86 hat M.Kolb unter www.tuningcars.de<br />nochmals mit kompletten Text abgelichtet.

Gruß Rosi.

16. Gast

Gast Guest

....das mit den Spiegeln von Hand verstellen is ja ne ganz tolle Sache, nur sollte man das nicht zu oft machen:-). Jetzt ist gestern der rechte Außenspiegel abgebrochen (grrr), grade der rechte *schnief*... hoffentlich hab ich nen neuen bis zum Oldie-Treffen, den gab's nämlich für die europäischen Carinas garnicht...

Gruß Jan

" Toyota Carina. Technik, die es in sich hat! " :) :)

Thema:

Rüge an Alex...und Spaß für die anderen...

Die Seite wird geladen...

Rüge an Alex...und Spaß für die anderen... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  2. Dem "Oldie" Alex alles Gute zum Burzeltag

Dem "Oldie" Alex alles Gute zum Burzeltag: Hi Alex, wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es krachen und hau rein......
  3. Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG] Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll...
  4. Kaufhilfe für neues Spaß-Auto

Kaufhilfe für neues Spaß-Auto: Hallo Leute auch wenn ihr das jetzt zum x-ten mal lest wollte ich auch mal ein paar Ideen einfangen. Die Lage ist die folgenede, ich werde in ein...
  5. Versicherungsvergleich 2012 - ein teurer Spaß???

Versicherungsvergleich 2012 - ein teurer Spaß???: So, habe gerade meine Post aufgemacht. 8o Für 2012 wird Autofahren um gute 90€ teurer! Zwar zusammengenommen auf beide Autos, aber in Anbetracht...