Rückwärtsgang

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jensens, 11.09.2003.

  1. #1 Jensens, 11.09.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ein Prob mit meinem Rückwärtsgang! Und zwar geht der erst richtig rein wenn ich die Kupplung leicht kommen lasse! Das war schon mal, war dann wieder weg und jetzt hab ichs seit etwa 2 Monaten bei jedem Schalten! Woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

    W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin
  2. 2´te, 4´te und Rückwärtsgang lassen sich nicht schalten

    2´te, 4´te und Rückwärtsgang lassen sich nicht schalten: Hallo Gemeinde, wo soll ich nur anfangen ?( Ich fahre einen Corolla Verso Edition 1,8 l Benziner mit Schaltgetriebe. Gestern war ich mit meiner...
  3. probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

    probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77: hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin... es handelt sich hier um einen ford...
  4. Nach Getriebewechsel Problem mit Rückwärtsgang

    Nach Getriebewechsel Problem mit Rückwärtsgang: Hallo, ich bin ratlos und brauche unbedingt Hilfe, der Toyota Corolla Bj. 2000, Motor 4EFE, 1332ccm, 63KW, hatte ein Getriebe schaden, daraufhin...
  5. Geräusche beim Rückwärtsgang (?)

    Geräusche beim Rückwärtsgang (?): Hallo Leute! War heut (mal wieder) beim Toyo Händler um eigentlich nur die seltsamen Geräusche beim zünden von meinem E11u erklären und beheben...