Rückwärtsgang E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 22.12.2002.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Das scheißding springt mir ständig raus. Leg den Gang ein, manchmal funzt er, manchmal komme ich zwei Meter, dann gibts ein lautes *klack* und der Gang ist wieder drausen. Bin ich nur zu blöd den Gang einzulegen oder stimmt das was net?

Cu<br />Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 22.12.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich denke mal das sich so ziemlich jeder E10 fahrer über die schaltung ärgert. bei mir ist die auch SUPER hakelig und ich bekomm die gänge schwer rein. beim Rückwärtsgang ist's extrem.<br />wenn du merkst das der nicht richtig reingeht am besten leerlauf und dann runter vonner kupplung und nochmal feste durchtreten und den R-Gang reinkloppen. :D so klappts bei mir zumindest.<br />Nur so extrem wie du das beschreibst iss es beim mir net?!?

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also ich hab ähnliche symptome.

isser allerdings mal drin, springt er entweder glecih raus, sobald ich saft gebe oder eben nicht, kommt aber auch eher selten vor, dass er fliegt. und nich erst nach zwei metern...

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich fahr rückwärts und es macht naja, kein "klack" sonder eher ein "plopp" und der Gang ist drausen. Voll nervig. Ich hau schon an dem Ding rum wie ein Blöder aber funzt net X( so eine Scheiße. Das einzige Problem das ich mit dem Wagen habe.

[ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Isaak ]

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich weiss schon was du meinst, aber bei mir tritt das wenn sofort auf, wenn ich Gas dazu gebe bzw. Kupplung kommen lasse, nicht erst nach ner kurzen Strecke.

7. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Das ist doch kacke. Was kann man dagegen tun? neue Kuplung? Naja, nach 80000km ist das eigentlich en bissel früh. Kumplungskit? Z.B. von Sachs?<br />Das ist einfach nur nervig. Ne Freundin hat mich ganz erschrocken angeguckt:<br />"Was war das"<br />"Gang ist rausgesprungen. Das ist normal"<br />"Ahhhha..." hat mich ganz entsetzt angeguckt "aaaaber das ist nur Rückwärts?"<br />"Ja"

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsgang E10

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...