Rückwärtsfahren kaum noch möglich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von moppel, 31.07.2008.

  1. moppel

    moppel Guest

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit meine T25, Bj 2007, D-4D, 130 kw

    Reifen ganz nach rechts eingeschlagen und dann rückwärtsfahren -
    Dabei habe ich das Geräusche als wenn ich mir die Achse "rausflexen würde." :] oder so ähnlich. Auf jeden Fall hört es sich richtig brutal an und ich bekommen regelmäßig einen Herzanfall vor Schreck.

    Habt Ihr so was auch ??
    Was könnte das sein??
    Gruß
    Harald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    BJ 2007 - dann müsstest Du noch Garantie haben?
    Würde da nicht lange rumrätseln, Ferndiagnose ist ohnehin schwierig. Auf zum Händler und prüfen lassen.
     
  4. #3 Nonsens, 31.07.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    schliesemich sebian an

    ansonsten bist du damit nicht allein auf der welt
    dein rad schleift an der radschale
    also nich gefährlich für dich aber unschön
    soll dein händler sich nen kop machen

    cu
     
  5. moppel

    moppel Guest

    Hallo, danke euch.
    Werde mir keine Sorgen machen und beim nächsten Werkstattbesuch, wird wohl in 3000 km soweit sein, mal den Meister darauf ansetzten wenn man nur die Innenverkleidung wechseln muß.

    Gruß und schönen Wochenende
     
  6. #5 der-alph, 31.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du noch 3000 km warten, zack zack ab in die Werkstatt, dafür sind die Jungs schließlich da
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    würd auch gleich hingehn, wenn du noch fährst und was putt geht, werfen se dir vllt vor das du nich sofort gekommen bist...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsfahren kaum noch möglich

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsfahren kaum noch möglich - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

    Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...