Rückwärts fahren...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jensens, 26.08.2003.

1. #1 Jensens, 26.08.2003
    Jensens

Jensens Mitglied

Hi!
    Seit einigen Tagen macht mein Rolla beim Rückwärts anfahren komische geräusche, ist etwa wie wenn man die Handbremse angezogen hat und losfahren will! Was mir halt komisch vorkommt ist dass das nur rückwärts auftritt. Woran kann das liegen??? Handbremse hab ich übrigens NICHT angezogen :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.08.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kannst Du das mal genauer beschreiben?

Ist das Geräusch nu von der Bremse?Oder vom Getriebe/Kupplung?
    Oder eiert der Auspuff irgendwie rum?

4. #3 Jensens, 26.08.2003
    Jensens

Jensens Mitglied

KEINE AHNUNG!!! Kann nur sagen dass es von hinten kommt, aber wo genau kann ich net sagen! Klingt wie eine angezogene bremse, was aber eigentlich nicht der fall sein kann!

5. #4 karsten w, 28.08.2003
    karsten w

karsten w Mitglied

Hat der Hinten Trommelbremsen? Falls ja mal prüfen, ob sich die Beläge verkanten.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärts fahren...

Die Seite wird geladen...

Rückwärts fahren... - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Sympathischer Yaris-Fahrer....

Sympathischer Yaris-Fahrer....: http://autorevue.at/kurioses/leg-dich-nicht-mit-diesem-toyota-yaris