Rückstaudruck bei ner T20 1.8

Diskutiere Rückstaudruck bei ner T20 1.8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob die oben genannte Celi im Enschalldämpfer (ist bei meiner nen Remus) Rückstaudruck braucht? Denk nämlich...

  1. #1 JoJo2007, 30.06.2007
    JoJo2007

    JoJo2007 Guest

    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen ob die oben genannte Celi im Enschalldämpfer (ist bei meiner nen Remus) Rückstaudruck braucht? Denk nämlich drüber nach das Resonanzrohr zu entfernen.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückstaudruck bei ner T20 1.8

Die Seite wird geladen...

Rückstaudruck bei ner T20 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4