Rückstaudruck bei ner T20 1.8

Diskutiere Rückstaudruck bei ner T20 1.8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob die oben genannte Celi im Enschalldämpfer (ist bei meiner nen Remus) Rückstaudruck braucht? Denk nämlich...

1. #1 JoJo2007, 30.06.2007
    JoJo2007

JoJo2007 Guest

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen ob die oben genannte Celi im Enschalldämpfer (ist bei meiner nen Remus) Rückstaudruck braucht? Denk nämlich drüber nach das Resonanzrohr zu entfernen.
    MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Rückstaudruck bei ner T20 1.8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückstaudruck bei ner T20 1.8

Die Seite wird geladen...

Rückstaudruck bei ner T20 1.8 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung 18" auf ner T20 ???

Erfahrung 18" auf ner T20 ???: Will nächstes Jahr meiner Celi eventuell größere Schuhe verpassen . Sollte ich sicherhaltshalber erstmal auf 7,5J zugreifen oder langt 8J ? Will...
  2. Perfekter Drift mit ner Supra

Perfekter Drift mit ner Supra: http://www.hornoxe.com/perfekter-drift/
  3. Frage zur ner Toyodyi/Teilenummer Bezeichnung

Frage zur ner Toyodyi/Teilenummer Bezeichnung: [IMG] Wo liegt der Unterschied zwischen LAMP ASSY BACK UP und LENS BODY BACK UP?! Ich hätte gerne das Rückfahlicht eines Rechtslenkers (Toyota...
  4. 3SGE Gen3 aus ner T20

3SGE Gen3 aus ner T20: Verkaufe 3sge Gen3 -------------------------------------------------------------------------------- Verkaufe einen kompletten 3sge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden