Rückstaudruck bei ner T20 1.8

Diskutiere Rückstaudruck bei ner T20 1.8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob die oben genannte Celi im Enschalldämpfer (ist bei meiner nen Remus) Rückstaudruck braucht? Denk nämlich...

  1. #1 JoJo2007, 30.06.2007
    JoJo2007

    JoJo2007 Guest

    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen ob die oben genannte Celi im Enschalldämpfer (ist bei meiner nen Remus) Rückstaudruck braucht? Denk nämlich drüber nach das Resonanzrohr zu entfernen.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückstaudruck bei ner T20 1.8

Die Seite wird geladen...

Rückstaudruck bei ner T20 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

    Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...