Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Diskutiere Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...

1. Torx

Torx Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Hi,

ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu holen.

Die Lackiererei bei der ich den Stoßfänger (Kunststoff) dann lackieren lassen möchte, hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass bei solchen Ersatzteilen evtl. Rückstände aus der Herstellung das Lackieren unmöglich machen können und somit keine Garantie auf das Ergebnis gegeben wird (Lack hält nicht richtig, verzieht sich etc.).

Jetzt meine Fragen:

Ist das nicht eher ein Problem durch mangelhafte Reinigung von Kunststoffoberflächen vor dem Lackieren?

DIEDERICHS, VAN WEZEL und PRASCO sind die Hersteller von denen ich ein Stoßfänger kaufen könnte. Ist da einer dabei von dem ihr mir eher abraten würdet?
    http://www.autoteiledirekt.de/autom...6373/11749-11806/stossfanger-einzelteile.html

Gruß
    Eric

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Downforce, 21.08.2015
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Was ist den das für eine Lackierer? Der muss halt vorher alles glatt schleifen, gehört doch zur normalen Lackiertätigkeit.

4. #3 matthiomas, 21.08.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    Aus Erfahrung weiß ich, das es auch Lacker gibt, die keinen Bock auf solche Arbeiten haben und lieber "Versicherungsschäden" ausbessern.....
    Viele Grüße

Thema:

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Die Seite wird geladen...

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...