Rückspiel demontieren beim E12

Diskutiere Rückspiel demontieren beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir an einem E12 einen Blendstreifen an die Frontscheibe anbringen und da ist mir der Rückspiegel im Weg der an der Scheibe drangeklebt...

  1. #1 Dr. COROLLA, 05.06.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir an einem E12 einen Blendstreifen an die Frontscheibe anbringen und da ist mir der Rückspiegel im Weg der an der Scheibe drangeklebt ist.
    Meine Frage ist kann ich den Spiel problemlos irgendwie entfernen oder wie wird der abgemacht ???
    Möchte nämlich meine Folie nicht teilen usw.
    Und wie bekomm ich den Soiegel wieder an die Scheibe geklebt ???

    Danke für euere Ratschläge !!! :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 06.06.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.

    Du brauchst den Spiegel nur nach oben schieben den ist er ab von der Halterung geht ganz einfach leicht nideln und ab ist er.

    Bye psycho.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.06.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wasn "nideln"?!

    Generell aber vollkommen richtig.

    Die Halterung, auf die der Spiegel aufgeschoben ist, wirste allerdings nicht runter kriegen. Bzw. Ich würds net versuchen, ich glaube damit machste eher die Scheibe mit kaputt.

    Müsstest halt den Blendstreifen aufkleben und dann diese Stelle frei schneiden.
     
  5. #4 psychoderpathe, 07.06.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    genau .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückspiel demontieren beim E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich rückspiel im auto von der scheibe oder aus der halterung

Die Seite wird geladen...

Rückspiel demontieren beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...