Rückspiel demontieren beim E12

Diskutiere Rückspiel demontieren beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir an einem E12 einen Blendstreifen an die Frontscheibe anbringen und da ist mir der Rückspiegel im Weg der an der Scheibe drangeklebt...

  1. #1 Dr. COROLLA, 05.06.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir an einem E12 einen Blendstreifen an die Frontscheibe anbringen und da ist mir der Rückspiegel im Weg der an der Scheibe drangeklebt ist.
    Meine Frage ist kann ich den Spiel problemlos irgendwie entfernen oder wie wird der abgemacht ???
    Möchte nämlich meine Folie nicht teilen usw.
    Und wie bekomm ich den Soiegel wieder an die Scheibe geklebt ???

    Danke für euere Ratschläge !!! :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 06.06.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.

    Du brauchst den Spiegel nur nach oben schieben den ist er ab von der Halterung geht ganz einfach leicht nideln und ab ist er.

    Bye psycho.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.06.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wasn "nideln"?!

    Generell aber vollkommen richtig.

    Die Halterung, auf die der Spiegel aufgeschoben ist, wirste allerdings nicht runter kriegen. Bzw. Ich würds net versuchen, ich glaube damit machste eher die Scheibe mit kaputt.

    Müsstest halt den Blendstreifen aufkleben und dann diese Stelle frei schneiden.
     
  5. #4 psychoderpathe, 07.06.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    genau .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückspiel demontieren beim E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich rückspiel im auto von der scheibe oder aus der halterung

Die Seite wird geladen...

Rückspiel demontieren beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...