Rückspiel demontieren beim E12

Diskutiere Rückspiel demontieren beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir an einem E12 einen Blendstreifen an die Frontscheibe anbringen und da ist mir der Rückspiegel im Weg der an der Scheibe drangeklebt...

  1. #1 Dr. COROLLA, 05.06.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir an einem E12 einen Blendstreifen an die Frontscheibe anbringen und da ist mir der Rückspiegel im Weg der an der Scheibe drangeklebt ist.
    Meine Frage ist kann ich den Spiel problemlos irgendwie entfernen oder wie wird der abgemacht ???
    Möchte nämlich meine Folie nicht teilen usw.
    Und wie bekomm ich den Soiegel wieder an die Scheibe geklebt ???

    Danke für euere Ratschläge !!! :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psychoderpathe, 06.06.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.

    Du brauchst den Spiegel nur nach oben schieben den ist er ab von der Halterung geht ganz einfach leicht nideln und ab ist er.

    Bye psycho.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 06.06.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wasn "nideln"?!

    Generell aber vollkommen richtig.

    Die Halterung, auf die der Spiegel aufgeschoben ist, wirste allerdings nicht runter kriegen. Bzw. Ich würds net versuchen, ich glaube damit machste eher die Scheibe mit kaputt.

    Müsstest halt den Blendstreifen aufkleben und dann diese Stelle frei schneiden.
     
  5. #4 psychoderpathe, 07.06.2009
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    genau .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückspiel demontieren beim E12
Die Seite wird geladen...

Rückspiel demontieren beim E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...