Rückspiegel zerlegen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 02.06.2003.

1. #1 Feuerstuhl, 02.06.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Kann ich den Spiegel aus dem Rückspiegel (nicht Seitenspiegel) rausnehmen? Irgedwie ist er ja auch reingekommen nur die Frage geht das überhaupt nachträglich den Spiegel wieder rausnehmen und danach wieder einlegen? Möchte das gute Stück nicht zerstören...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

Web Mitglied

Hallo,
    erinnert mich irgendwie an die Frage: wie krieg ich die Zahnpasta zurück in die Tube? :) :) :) - klar, machbar ist alles.
    Ne, mal im Ernst, die meißten Spiegel sind ähnlich wie die guten alten Fahrzeugscheiben (nicht die geklebten) befestigt - nur dass hierfür nicht so ein flexibles Material wie die Scheibengummis verwendet wird sondern ein härterer Kunststoff. Wenn man sehr vorsichtig arbeitet bekommt man das auch auseinander und vielleicht auch wieder zusammen. Es bleiben aber in jedem Fall unschöne Spuren zurück, da das Material beim "öffnen" gedehnt wird. Kriegt man zwar mit dem Heißluftföhn wieder einigermaßen hin, so schön wie original aber nicht (habe das mal bei einem Motorradspiegel gemacht - und dann doch nen neuen gekauft).

Thema:

Rückspiegel zerlegen

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel zerlegen - Ähnliche Themen

1. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  2. Getriebe Zerlegen Corolla Verso R1

Getriebe Zerlegen Corolla Verso R1: Hallo, habe einen Coralla Verso R1 Vin:NMTEB16R80R111547 habe das Problem das die Schaltung von Leerlauf besonders auf 1. und 2. Gang schwer...
  3. Außenspiegel Celica T20 zerlegen ?

Außenspiegel Celica T20 zerlegen ?: Hi Forum! Da meine ST205 ein RHD-LHD Umbau ist sehe ich wenn ich links sitze im rechten außenspiegel NICHTS sinnvolles ;( Habe jetzt hier über das...
  4. Außenspiegel Toyota Avensis T22 zerlegen

Außenspiegel Toyota Avensis T22 zerlegen: Hallo, ich fahre ein Avensis T22 Kombi Bj.2002 und möchte die Spiegelkappen mit Carbonfolie bekleben. Meine Frage dazu muß ich den Spiegel abbauen...
  5. wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2)

wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2): der Titel sagt schon alles: wie tausche ich die Lampe im Rückspiegel (Verso R2). Welcher Typ Lampe (Birne) ist da verbaut? Ich nehme an 5 W...