Rückspiegel Lacken o.Folie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaschaMa, 26.12.2007.

  1. #1 SaschaMa, 26.12.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    HI ,

    ich wollte mal eure meinung und evtl. erfahrung

    ich will meinen Rückspiegel des E11 in schwarz färben ...nun die Frage soll ich abkleben und Lacken oder das ganze mit einer "lackfolie" überziehen???

    grüße und frohe Weihnachtstage

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.12.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Deinen RÜCKSPIEGEL?

    Sind doch 2. Oder einst du den Inneren?
     
  4. #3 Ädam`s, 26.12.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich denke er meint den innen.
    lackier den !
    ich hab auch noch einen hier liegen kannst du für 15€ haben
    dann kannst du etwas experimentieren ;)
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wieso Folie ?(

    Lack drüber und fertig !
     
  6. #5 SaschaMa, 26.12.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    sorry ja den inneren die äußeren sind schon standardmäßig in wagenfarbe lackiert....

    naja mein cousin hat gemeint ob es mit lackfolie nicht besser wäre .... müsst man bevor man aber lackiert füller anbringen oder glaub das es feine unebenheiten gibt?!

    Sascha
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 26.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ihn auch lackieren :]
    ich denke mal mit Kunststoffhaftgrund müßten kleinere unebenheiten auch weggehen oder?
     
  8. #7 Bezeckin, 26.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte der Rückspiegel unebenheiten haben?

    Mit Folie, naja, ich hab da keine guten erfahrungen. Meine ist bei den heißen und kalten Temperaturen abgegangen. Ausserdem wirst du an den Rundungen eh probleme mit bekleben bekommen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Snake is back, 27.12.2007
    Snake is back

    Snake is back Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich würd es lacken ,folie ist wirklich nicht grad die beste erfindung für sowas .
     
  11. #9 Weichspüler, 27.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    warum denn folie???

    wenn du den spiegel etwas anschleifst (mit poliervlies zB) und dann schön lackst is das 10mal einfacher als ne folie rumzukleben.... und schön wirds auch!

    folien sind shice:sleep
     
Thema:

Rückspiegel Lacken o.Folie?

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel Lacken o.Folie? - Ähnliche Themen

  1. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

    suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  2. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  3. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  4. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  5. neuer lack...was nun?

    neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...