Rückspiegel (Innen) Carina

Diskutiere Rückspiegel (Innen) Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, In 2004 gabs ja schon mal einen Thread über den zitternden Innenspiegel bei der Carina. Hat mittlerweile jemand eine Lösung des Problems...

  1. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In 2004 gabs ja schon mal einen Thread über den zitternden Innenspiegel bei der Carina. Hat mittlerweile jemand eine Lösung des Problems gefunden, oder muss man wirklich damit leben. Is halt manchmal bischen unscharf nach hinten.

    Himbi aus dem bewölkten Frankfurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Hast du die Stütze zur Scheibe drin ? Die fehlt bei mir auch seit Jahren. Hab sie mal nachbestellt, aber sie erwies sich als zu kurz. War mir aber nicht wichtig genug da Zeit für ne Bastellösung zu investieren.

    mfg Eric
     
Thema:

Rückspiegel (Innen) Carina

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel (Innen) Carina - Ähnliche Themen

  1. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...