Rückspiegel (Innen) Carina

Diskutiere Rückspiegel (Innen) Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, In 2004 gabs ja schon mal einen Thread über den zitternden Innenspiegel bei der Carina. Hat mittlerweile jemand eine Lösung des Problems...

1. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Hallo,

In 2004 gabs ja schon mal einen Thread über den zitternden Innenspiegel bei der Carina. Hat mittlerweile jemand eine Lösung des Problems gefunden, oder muss man wirklich damit leben. Is halt manchmal bischen unscharf nach hinten.

Himbi aus dem bewölkten Frankfurt

2. Anzeige

Schau mal hier: Rückspiegel (Innen) Carina. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hast du die Stütze zur Scheibe drin ? Die fehlt bei mir auch seit Jahren. Hab sie mal nachbestellt, aber sie erwies sich als zu kurz. War mir aber nicht wichtig genug da Zeit für ne Bastellösung zu investieren.

mfg Eric

Thema:

Rückspiegel (Innen) Carina

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel (Innen) Carina - Ähnliche Themen

1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  3. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  4. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  5. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden