Rücksitzfläche ausbauen

Diskutiere Rücksitzfläche ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, da in dem anderen Thread von mir leider keiner meine Frage beantworten konnte, frage ich hier nochmal und zwar möchte ich die...

1. #1 Toyotaunkenner, 08.02.2018
    Toyotaunkenner

Toyotaunkenner Junior Mitglied

Hallo, da in dem anderen Thread von mir leider
    keiner meine Frage beantworten konnte, frage ich hier
    nochmal und zwar möchte ich die Rücksitzfläche aufklappen
    bzw. ausbauen, um Bezug drüberziehen zu können.
    Bitte um Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 08.02.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
Thema:

Rücksitzfläche ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzfläche ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...
  2. Spiegelschalter beim Paseo ausbauen

Spiegelschalter beim Paseo ausbauen: Moin Toyotafriends Nach einiger Abstinenz habe ich wieder einen Toyota (nach Tercel L20, Corolla E9, Celica T18, Coralla E12) für winziges Geld...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden