Rücksitze Toyota Celica T18

Diskutiere Rücksitze Toyota Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heyho.. Hab da mal ne Frage bezüglich Toyota Celica T18 Rücksitzbank.. Da der Wagen für mich eigentlich recht klein ist (von der Höhe her) wollte...

  1. #1 DeSchenk, 21.06.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho..
    Hab da mal ne Frage bezüglich Toyota Celica T18 Rücksitzbank..
    Da der Wagen für mich eigentlich recht klein ist (von der Höhe her) wollte ich fragen ob man iwas machen kann, damiit die Rücksitzbank etwas tiefer kommt?
    Damit auch die etwas größeren Leute normal bei mir mitfahren können..
    Danke
    Gruß
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gut, dann ausführlicher. Unter der Rücksitzbank sitzt bei der Sauger-T18 der Tank.
     
  5. #4 DeSchenk, 21.06.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    das hab ich auch gemerkt als wir sie schon raus hatten..
    kann man den evtl. andere stize einbauen die etwas tiefer sitzen?
    oder gibts da keine chance?
     
  6. #5 Bezeckin, 21.06.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ja du kannst schon andere sitze verbauen. ist aber halt nen gösserer aufwandt. Ich hatte bei meinem avensis die sitze von nem 7er bmw eingebaut. da wird die kopffreiheit noch mal um fast 10cm mehr. solltest dann der optik wegen, aber alle sitze umändern, und das kann, grad bei den fordersitzen schwer werden, zwecks den schienen, die nicht mehr passen werden. Musst dann also viel neu bauen. der rest vom innenraum muss dann natürlich auch vom leder, oder wahlweise vom stoff, an die sitze angepasst werden.
     
  7. #6 Torsten, 21.06.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    das wird bei der T18 nicht mehr Kopffreiheit.
    Du hast doch nur die Sitzschalten, die direkt auf dem Blech aufliegen. Die kannst maximal einige wenige Centimeter rausholen, wenn du die Polsterug verkleinerst, odr direkt aufdem Tank sitzt. Das wird aber schon hart.

    Die T18ist eh nie als 4 Sitzer konzipiert worden.
     
  8. #7 DeSchenk, 21.06.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    okay schade..
    danke trotzdem
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es ist ja auch ein Sportcoupé und da ist die mangelnde Kopffreiheit hinten normal.
     
  11. #9 Celi - Freak, 24.06.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L

    Genau. Sobald mein Sohn 14 wird, darf er vorn sitzen und meine Frau kann laufen, dann wird´s nämlich eng. :D
     
Thema:

Rücksitze Toyota Celica T18

Die Seite wird geladen...

Rücksitze Toyota Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...