Rücksitze ausbauen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martini_mc, 21.03.2011.

  1. #1 Martini_mc, 21.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ch möchte hier jetzt keine 1000 seiten lang lesen ob das gut oder schlecht ist ich wollte nur wissen welche schrauben bzw. nägel oder sonst was lösen muss damit ich die rücksitzbank ausbauen kann??

    kann mir jemand entweder eine beschreibung machen, schicken, sagen?!



    2 schrauben hab ich zufallsweise schon entdeckt als ich die rückbank nach vorne umgelegt habe unterm teppich!

    nur die oder auch andere?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martini_mc, 21.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo hier das ist wichtig!!

    ich brauch hier umbedingt hilfe!!
     
  4. #3 *Black Devil*, 21.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. Vor allem mit Satzzeichen.


    Egal.

    Dürfte doch net so schwierig sein, die Teile auszubauen.
    Man muss doch eigentlich nur schauen, wo die Befestigungsschreuben sind.
     
  5. #4 --SAMSON--, 22.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    also die yaris rückbank ausbauen ist das einfachste was es gibt

    ein kumpel und ich, wir schaffen das in unter 5 minuten^^

    an der vorderseite der rückbank befinden sich zwei plastikabdeckungen, diese musst du entfernen, kannst aber schon ordentlich dran ziehen (so schnell gehen die nicht kaputt)

    dann siehst du die zwei schrauben die gelöst werden müssen, die anderen zwei hast ja schon entdeckt ;)

    Gruß
    Robin
     
  6. #5 Martini_mc, 22.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Suppa!! :d

    unter der abdeckung hab ich die schrauben nämlich auch gemeint das die dort sind ich wollte die plastikteile blos nicht kaputt machne oder sonst was

    ist dann das blanke metal zu sehen wenn die ausgebaut sind oder is da noch teppich droben?
     
  7. #6 --SAMSON--, 22.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    da sind nacher nur zwei kleine stellen ca. 5cm x 10cm wo man das blech sieht sonst ist alles vom teppich bedeckt
     
  8. #7 Martini_mc, 22.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    okay danke

    und das plastik hast du gesagt einfach abziehen ja :)

    da brauch ich einen 14ner schlüssel hab ich gesehen!!
     
  9. #8 Martini_mc, 22.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    noch was

    die felgen von dir sehen richtig geil aus :)

    will die aber in neon grün lackieren :)

    zuerst wollte ich die in schwarz lackieren aber ich sehe gerade das neongrün viel auffallender ist und besser aussieht!
     
  10. #9 Martini_mc, 22.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    4 punkt gurte

    kann man jetzt 4 punkt gurte dort anbringen? wo ich die schrauben raus getan habe??
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Könntest du theoretisch , musste nur nach der Gurtlänge schauen und genüg einschnallen.

    Meine 4-Punkt habe ich zB am Heck an der orig. Gurtbefestigung angeschaubt und hält :]

    [​IMG]

    Da erkennst du grob , wo die Gurte hingehen
     
  12. #11 Martini_mc, 23.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wtf :D

    du hast dein auto ja komplett leer gemacht XD darfst du so eigentlich noch auf der straße fahren?

    PS: ich hab billige 4punkt gurte von nem kumpel bekommen der hat gemeint der hat die von jom keine ahnung was das ist ich hab die schon mal in meinem corsa drinnen gehabt!

    aber die waren nicht wirklich bequem !!

    welche gurte sind gut? takata ? schroth? Sparco?

    ich kenn mich da nicht so aus und am besten wenn die nicht so teuer wären
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    RE: wtf :D

    Such bei Ebay immer mal nach Sparco Gurten.
    Bin mit meinen zufrieden. Haben ein E-Zeichen und somit eintragungsfrei ;) ( Kosten für Eintragung gespart )
     
  14. #13 Martini_mc, 23.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    okay

    also ich hab mir heute nachmittag meine "alten" eingebaut !!

    bin mit denen zufrieden!

    die oberen gurte also die nach oben weg gehen hab ich dort angeschraubt wo die rücksitze angeschraubt waren!

    und die nach rechts und links weggehen hab ich am sitz wo der gurt dran is und an der beifahrertür weiter hinten wo der standart gurt hinführt!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Martini_mc, 23.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann wenn ich wieder einen foto finde kann ich bilder machen oder ein video dann könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann!!
     
  17. #15 Martini_mc, 24.03.2011
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    traxx!!

    TRAXX ich sehe gerade auf deinem foto das du deine original gurte raus genommen hast! das auto ist aber nicht im straßenverkehr zugelassen oder?

    sportgurte schön und gut, aber ich hab mal von nem poliz. gehört das man die originalgurte immer behalten muss! zur reserver oder so-.
     
Thema: Rücksitze ausbauen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rücksitzbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitze ausbauen!!! - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....

    Trommelbremse beim xa1 ausbauen.....: Hallo zusammen. Ich bin nach langem suchen nun hier gelandet und habe auch sofort eine Frage.: Gibt es etwas was zu beachten ist beim ausbau der...