Rücksitzbank von E10 Limo tauschen

Diskutiere Rücksitzbank von E10 Limo tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Da mir die Rücksitzbank von meiner Corolla E10 Limo nicht mehr gefällt, bin ich auf der Suche nach was neuerem. Es gab von anderen...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit!

    Da mir die Rücksitzbank von meiner Corolla E10 Limo nicht mehr gefällt, bin ich auf der Suche nach was neuerem. Es gab von anderen Corolla-Modellen doch Sportvarianten, bei denen neben den Sitzen auch die Rücksitzbank sportliche Ausformungen hatte - Typenname der Modelle sind mir leider nicht mehr bekannt.

    Daher meine Frage: Gab es den E10 mit solchen sportlichen Sitzplätzen?
    Und dann noch eine Frage: Würde eine Rücksitzbank vom Compact in eine Limo passen?

    Wie gesagt: Es dreht sich hier nur um die Rücksitzbank, die Vordersitze bleiben erstmal dieselben, werden später gegen Sportsitze von Recaro oder ähnliche ersetzt.

    Achja, noch als Ergänzung: Die Rücksitzbank sollte teilbar sein (1/3 und 2/3).

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe eine rücksitzbank für corolla e10 compact 5 türer.

    weiss nich ob die passt.

    sitzbank plus teilbare rückenlehne.

    rückenlehne OHNE kopfstützen, sonden in der lehne intergriert.

    die form sieht so aus, nur kein leder, stoffbezug

    [​IMG]

    kannste haben

    mfg
    rocko
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen: Passt nicht! Bei der Limo sind die beiden Polster ganz aussen an der Rückenlehne getrennt vom Rest.
    Außerdem ist beim Compact die Sitzfläche hochklappbar. Bei der Limo nur herausnehmbar.
     
  5. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    probieren geht über studieren.

    :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    passt net....

    limo muss limo sitze haben...

    Mfg
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also ich bräuchte schon ne sportlich zugeschnittene Sitzbank.

    @rocko: Ich habe die gleiche Rückbank wie auf dem Foto, halt auch nur mit Stoffbezug. Aber bei mir ist an der Unteseite alles mit Kunstleder verkleidet, bevor es zur Sitzfläche mit Stoff übergeht. Sowas suche ich aber nicht, sondern eher eine Bank, wo die Polsterung der Sitzfläche fließend in die Unterseite übergeht.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten: Meckern! :D
     
  8. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    machs wie tim taylor !

    selber :D
     
  9. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Selbst machen...ok, aber bin ich Sattler oder begabt? NEIN!! :D

    Ne mal Scherz beiseite: Es muss doch ne Rückbank geben, die bei mir passt.
    Wie sieht es denn da beim E10 Si aus? Gab es den als 4- oder 5-Türer?

    Ansonsten bleibt mir nur der Gang zum Sattler und die Bitte, dass er das nach meinen Wünschen ändert. Aber ich denke mal das Geld kann ich auch sinnvoller investieren - zumal das beziehen mit Leder und Alcantara auch nicht billig werden dürfte.
     
  10. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo ich nochmal!

    Also gab es den E10 auch als Si in der Variante 4-Türer / 5-Türer???
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    up
     
  13. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe in meinen Liftback, Si Sitze eingebaut. Keinerlei Probleme dabei.
     
Thema:

Rücksitzbank von E10 Limo tauschen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank von E10 Limo tauschen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...