Rücksitzbank Ta 23 ->Ta 28

Diskutiere Rücksitzbank Ta 23 ->Ta 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; ?(Hallo hat jemand Ahnung ob die Bezüge der hinteren Rücksitzbank d.h. Sitzfläche und Rückenlehne von einem ta23 bei einem ta28 passen meiner...

1. xerox

xerox Junior Mitglied

?(Hallo hat jemand Ahnung ob die Bezüge der hinteren Rücksitzbank d.h.
    Sitzfläche und Rückenlehne von einem ta23 bei einem ta28 passen meiner Meinung müsste nur der Teppich und das Rollo vom Kofferraum dran geschneidert werden was meint ihr die sitz Fläche hinten müsste normalerweise passen oder? Es geht mir wie gesagt nur um die Bezüge. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cat1302, 02.04.2009
    cat1302

cat1302 Mitglied

HI,

ich denke die reinen Sitzflächen müssten halbwegs identisch sein, die Sitzbank insgesamt ist aber unterschiedlich. Die TA-Rückenlehne kann umgeklappt werden, was mit der TA23-RL nicht geht. Die Sitzbank unten ist ziemlich sicher identisch, so dass hier die Bezüge passen könnten. Die Rückenlehne hat bei der TA28 eine andere Form, da Aussparungen für die Radhäuser vorhanden sind. Diese Aussparungen hat die TA23-RL nicht.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

4. #3 nimmZwei, 05.04.2009
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

suchst du noch ne rückbank? ich habe noch welche. grüße wolfgang

5. xerox

xerox Junior Mitglied

nein nein danke , ich kann bezüge bekommen aber von ta23 aus Leder und deswegen frage ich an ob´s passen würde.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank Ta 23 ->Ta 28

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Ta 23 ->Ta 28 - Ähnliche Themen

1. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  2. Amaturenbrett TA 22

Amaturenbrett TA 22: ich biete ein leicht beschädigtes Amaturenbrett TA 22,alle Instrumente voll funktionsfähig. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 90 Euro inklusive versand....
  3. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...