Rücksitzbank T20

Diskutiere Rücksitzbank T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Kann mir einer sagen wie die Rücksitzband in meiner celi fest ist? ?( ?( ?( Hab mir Hosenträgergute gekauft und will sie da unten...

  1. #1 jörg-t20, 25.05.2007
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Kann mir einer sagen wie die Rücksitzband in meiner celi fest ist? ?( ?( ?(

    Hab mir Hosenträgergute gekauft und will sie da unten befestigen. :D


    Gruss
    Jörg :P
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rücksitzbank T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 31.05.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    2
    In meiner AT200 besteht die Sitzfläche aus einem Teil und ist an der Unterseite lediglich an die Karosserie gesteckt. ( Keine Schrauben )

    Die Rückenlehne besteht aus zwei Teilen. Die sind jeweils mit
    zwei Schrauben auf der Rückseite unten befestigt. ( Mit Ratsche
    kein Problem )

    Für Hosenträgergurte siehst schlecht aus.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 31.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Soweit alles richtig.

    Einige haben ihre Gurte in die orignal Halterung der hinteren Gurte gemacht.
     
  5. #4 Thunderball, 31.05.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    2
    Danke!! :D
     
  6. #5 Slowrider, 31.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie schwer ist das teil ca. ?(
     
  7. #6 Dr.Hossa, 31.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Alles komplett 20kg?
     
  8. #7 jörg-t20, 04.06.2007
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0



    Ich will sie ja unten an denn original gurten befestigen. :]

    Wie gesteckt ?( einfach ziehen oder wie und ist die sehr fest ?( ?(


    Gruss Jörg
     
  9. #8 Thunderball, 04.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    2
    Na, Du machst es komplizierter als es ist.
    Du greift auf Höhe der jeweiligen Sitzschale unter den Schaumstoff und
    zieht mit einem Ruck die gesamte Sitzfläche Richtung Dachhimmel.

    Dann liegen die Gurthalter frei.
     
Thema:

Rücksitzbank T20

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank T20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Rücksitzbank Rückseite / Befestigungspunkte

    Yaris XP9 Rücksitzbank Rückseite / Befestigungspunkte: Servus, nachdem die Musik für mich eine höhere Prio hat als eine funktionierende Klima und ich die Teile schon habe, wollte ich mir...
  2. Toyota Celica Rücksitzbank + Innenraumverkleidung

    Toyota Celica Rücksitzbank + Innenraumverkleidung: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Celica T23, suche eine Rücksitzbank aus Stoff und Teile für die Innenverkleidung im vorderen und hinteren...
  3. Rücksitzbank T20

    Rücksitzbank T20: Hi habe noch eine Rückbank in guten Zustand aus ner T20 <p> Wer interese hat melden <p> [IMG] Uploaded with ImageShack.us Fahrersitz ist auch...
  4. t20 windlauf und gelenk rücksitzbank halterung

    t20 windlauf und gelenk rücksitzbank halterung: hallo suche den windlauf óriginal und die halterung(winkel,gelenk) für die rücksitzbank.mein windlauf ist mit eingelassenen waschdüsen da ich aber...
  5. Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen

    Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen: Bongschur Was haltet ihr von der Idee die Rücksitzbank meiner T20 zugunsten 2er Subwoofer oder eines grossen zu entfernen? Macht das überhaupt...