Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen

Diskutiere Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bongschur Was haltet ihr von der Idee die Rücksitzbank meiner T20 zugunsten 2er Subwoofer oder eines grossen zu entfernen? Macht das überhaupt...

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Bongschur

    Was haltet ihr von der Idee die Rücksitzbank meiner T20 zugunsten 2er Subwoofer oder eines grossen zu entfernen? Macht das überhaupt Sinn?

    Schliesslich beschweren sich ja eh immer alle die hinten sitzen müssen... also können sie in Zukunft laufen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 06.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Halte ich nix von. der bessere Klang kommt immer, wenn der Sub richtung Heckklappe zeigt. dann machen 2 30er mehr Schub als ein 38er.
    Wenn ich jetzt nen Scanner hätte, könnte ich Dir zeigen wie es bei meinem Escort war :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    scheiß auf die anderen!!! subwoofer rein! deine BALD bessten freunde!! :rofl :rofl :rofl :rofl

    greetz
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das so ?(
     
  6. #5 MR2Olli, 07.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Weil die Druckwelle sich dann durch das Fahrzeug "aufrollt". Je nach Fahrzeug bringt das ein paar dB verbesserung. Kannst ja, wenn Du eine Kiste hast das ganze mal ausprobieren- Rücksitzbank umklappen, einmal Membran richtung zu Dir, einmal richtung Heckklappe...sollte ein gehöriger Unterschied sein ;)
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keine Möglichkeit dies auszuprobieren, aber ich glaube dir.

    Verstehe ich dass richtig dass es zwar lauter wird aber die Akkustik bzw. "Bumsfeeling" :D schlechter ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...