Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dee-No, 06.09.2005.

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Bongschur

    Was haltet ihr von der Idee die Rücksitzbank meiner T20 zugunsten 2er Subwoofer oder eines grossen zu entfernen? Macht das überhaupt Sinn?

    Schliesslich beschweren sich ja eh immer alle die hinten sitzen müssen... also können sie in Zukunft laufen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 06.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Halte ich nix von. der bessere Klang kommt immer, wenn der Sub richtung Heckklappe zeigt. dann machen 2 30er mehr Schub als ein 38er.
    Wenn ich jetzt nen Scanner hätte, könnte ich Dir zeigen wie es bei meinem Escort war :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    scheiß auf die anderen!!! subwoofer rein! deine BALD bessten freunde!! :rofl :rofl :rofl :rofl

    greetz
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das so ?(
     
  6. #5 MR2Olli, 07.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Weil die Druckwelle sich dann durch das Fahrzeug "aufrollt". Je nach Fahrzeug bringt das ein paar dB verbesserung. Kannst ja, wenn Du eine Kiste hast das ganze mal ausprobieren- Rücksitzbank umklappen, einmal Membran richtung zu Dir, einmal richtung Heckklappe...sollte ein gehöriger Unterschied sein ;)
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keine Möglichkeit dies auszuprobieren, aber ich glaube dir.

    Verstehe ich dass richtig dass es zwar lauter wird aber die Akkustik bzw. "Bumsfeeling" :D schlechter ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank T20 durch 2 Woofer ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...