Rücksitzbank E10

Diskutiere Rücksitzbank E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, mal ne blöde Frage. Warum is beim E10, 3-türer BJ. 96, die Rücksitzbank nur an der Lehne geteilt und nicht auch auf der Sitzfläche??? Hängt...

  1. #1 dei Mudder, 02.05.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    mal ne blöde Frage. Warum is beim E10, 3-türer BJ. 96, die Rücksitzbank nur an der Lehne geteilt und nicht auch auf der Sitzfläche???

    Hängt das mit 3 und 5 türer zusammen, oder war das früher halt so?

    Ich finde das eh bissl witzig, das die die Lehne teilen und den Rest nich. Ich wollte letztens was länger transportieren und konnte die Lehne nicht komplett flach machen, sodass ich die blöde sitzfläche rumklappen musste. Das dauert immer ewig.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 02.05.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das war schon immer so hat auch nix mit 3 oder 5 Türer zu tun. mfg
     
  4. #3 dei Mudder, 02.05.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.

    naja, ma gugen ob man da was machen kann.

    Zur not zertrenn ich halt die sitzfläche mit dr flex :D :D :D :D und näh bzw. kleb das ordentlich zusammen :]
     
  5. #4 RALLE86, 02.05.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ahja :rolleyes: :D
     
  6. #5 NesC9fE, 02.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Die Sitzbank lässt sich zurnot auch schnell mal demontieren, 12,14,10 er Nuss und ab gehts, ich hab mitm Kumpel zusammen 10 minuten gebraucht :rolleyes:
     
Thema:

Rücksitzbank E10

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...