Rücksitzbank Cabrio / Coupe Identisch?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cabrioletti, 31.01.2010.

  1. #1 Cabrioletti, 31.01.2010
    Cabrioletti

    Cabrioletti Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines T18 Cabriolets. Vielleicht hört sich meine Frage dumm an, aber kann mir jemand sagen, ob die Rückbank beim Cabrio und Coupe identisch ist? Oder hat vielleicht jemand komplette Sitze für mich?
    Ausserdem benötige ich noch eine Dachhaut bzw. ein komplettes Verdeck, ein Lenkrad und Kompletträder (egal welche Größe).
    Wär Klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß
    Cabrioletti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 01.02.2010
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Hallo, Glückwunsch zu deinem Cabrio. Die Rücksitze sind nicht die gleichen, außerdem sind die im Cabrio (D) aus Leder. Habe noch das Original Cabriolenkrad wenn du Interesse hast.

    Grüße
    Klaus
     
  4. #3 TTE-chr1s, 01.02.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Die Sitzfläche kannst du mit etwas geschick verwenden, die Rückenlehne ist, wie mein Vorgänger gesagt hat, anders
     
  5. #4 TTE-chr1s, 01.02.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ... ich habe gerade eine nahezu neuwertige Rückbank ergattert :D

    ... und in 1 Woche kommt meine vom Sattler zurück...in schwarz..

    Reserve kann ja nie schaden ;)
     
  6. #5 Cabrioletti, 02.02.2010
    Cabrioletti

    Cabrioletti Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Was kostet sowas beim Sattler? Hab mich noch nicht erkundigt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cabrioletti, 02.02.2010
    Cabrioletti

    Cabrioletti Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab schon Interesse. Wie ist der Zustand und was kostet sowas bei Dir??

    Gruß
    Cabrioletti
     
  9. #7 TTE-chr1s, 02.02.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    komplett? >1000€
     
Thema:

Rücksitzbank Cabrio / Coupe Identisch?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Cabrio / Coupe Identisch? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

    Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Cabrio Persenning

    Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank