Rückrufe

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Avik, 18.02.2011.

  1. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das schon gehört bzw. gelesen? Ich nicht, zumindest bei deutsche Presse
    http://www.focus.de/finanzen/news/a...-zurueck-sprit-kann-austreten_aid_582088.html

    Ich finde das nur absolute Frechheit :baby: von Deutsche Presse, wie viel Rückrufe VW schon gemacht hat, das wurde nie so oft geschrieben. Wenn es um Toyota geht, dann stehts bei JEDEM Artikel, dass die letztes Jahr Autos zurückgerufen haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hör/les ich auch zum 1. mal, aber ist ja allgemein bekannt, dass die Presse die deutschen Rückrufe unter den Teppich kehrd.
     
Thema:

Rückrufe

Die Seite wird geladen...

Rückrufe - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  2. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...
  3. Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler

    Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler: Huhu Leutz, weiß jemand, woran ich das Problem mit dem Öl beim 1.4 D4D sehen kann? Ich hab´n E12 Kombi 1.4 D4D Bj. 2004. Wäre mein Corolla davon...
  4. Rückruf Takata Airbags - nicht nur Toyota

    Rückruf Takata Airbags - nicht nur Toyota: Diesmal sind nicht nur Toyota Fahrer von betroffen. Alles weitere dazu im Artikel:...
  5. Rückruf von Opel; Fahrzeuge nicht mehr fahren!

    Rückruf von Opel; Fahrzeuge nicht mehr fahren!: Mal wieder eine Rückrufaktion, diesmal aber heftig. Die Besitzer der betr. Wagen sollen sogar bis zur Überprüfung nicht mehr fahren! :D...