Rückrufaktion??
Diskutiere Rückrufaktion?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe mich mal gefragt ob die Rina 2 auch Rückrufaktionen hatte?? Weiß das jemand?? ?( MfG
Thema:
Rückrufaktion??
Die Seite wird geladen...
-
Rückrufaktion?? - Ähnliche Themen
-
Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag
Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der... -
Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006
Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006: Hallo, in diesem Jahr gab es 2 große Presseberichte hinsichtlich Rückrufaktion beim Corolla. Es ging um den Airbag sowie um den Schalter der... -
Rückrufaktion die Nächste
Rückrufaktion die Nächste: Toyota ruft weltweit 7,4 mio Fahrzeuge zurück wegen Brandgefahr. Vor allem Corolla/Auris, Yaris und Camry genaueres hier... -
Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!
Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota294.html -
Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?
Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?: Hallo, Ich habe bei meinen Yaris festgestellt das hinten rechts die Stoßstange an dem Kotflügel schrabt ;( . Gibt es diesbezüglich vielleicht...