Rückrufaktion??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SirB, 23.05.2007.

  1. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich mal gefragt ob die Rina 2 auch Rückrufaktionen hatte??
    Weiß das jemand?? ?(

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Carine 2 / T17 meinst du ?
     
  4. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meine Carina E T19 !!!
     
  5. #4 Ebeneezer, 23.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Andere Modelle wären aber auch interessant... evtl. gibts irgendwo ein Verzeichnis?
     
  6. #5 EngineTS, 23.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss Toyota Corolla Lifback E10 gabs mal ne.... Wegen Elektrischen Aufladung der Karroserie
     
  7. #6 veilside, 23.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ist zwar noch vor meiner zeit bei Toyota aber mein Meister hat schon paar mal gesagt seit sie angefangen haben die Carina in England zu bauen ist vorbei mit Qualität :D
    Es gab glaub mal irgendwas mit den Querlenkern, und dann noch was wo mit den hinteren Tür Lautsprechern ´da musstest wenn die Autos neu gekommen sind die lautsprecherkabel erst einbauen hatten sie irgend einen Fehler gemacht :rolleyes:
     
  8. #7 Royal-Flash, 23.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Es gab anfangs mal ne zeitlang Probleme mit Lenkgetrieben ... ob es dazu ne Rückrufaktion gab ist mir nicht bekannt. Die Sache mit den Querlenkern kann sein.... auf jeden fall wurde - als mein Wagen noch in Besitz meiner Großeltern war - irgendwas kurz nach dem Kauf an der Radaufhängugn getauscht. Da läg man mit den Querlenkern schon ganz gut in der Richtung. Muss mal die Rechnungen/Belege durchschauen.

    EDIT: Es wurde im August 2000 beide Querlenker im Rahemen einer Qualitätssicherungsmaßnahme getauscht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Green-Dream, 23.05.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest


    des sagt meiner auch immer :D
     
  11. #9 Royal-Flash, 23.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
     
Thema:

Rückrufaktion??

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion?? - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006

    Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006: Hallo, in diesem Jahr gab es 2 große Presseberichte hinsichtlich Rückrufaktion beim Corolla. Es ging um den Airbag sowie um den Schalter der...
  2. Rückrufaktion die Nächste

    Rückrufaktion die Nächste: Toyota ruft weltweit 7,4 mio Fahrzeuge zurück wegen Brandgefahr. Vor allem Corolla/Auris, Yaris und Camry genaueres hier...
  3. Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!

    Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota294.html
  4. Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?

    Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?: Hallo, Ich habe bei meinen Yaris festgestellt das hinten rechts die Stoßstange an dem Kotflügel schrabt ;( . Gibt es diesbezüglich vielleicht...
  5. Rückrufaktion bei VW und BMW

    Rückrufaktion bei VW und BMW: http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/14538996-vw-und-bmw-rufen-hunderttausende-autos-zurueck.html#.A1000107...