Rückrufaktion die Nächste

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ph@ntom, 10.10.2012.

  1. #1 Ph@ntom, 10.10.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 10.10.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sind ja wieder die Baujahre, die auch vom "Gaspedal" betroffen waren. Hoffentlich bleibt es dabei, dass nur damals nicht genau drauf geachtet wurde, und die nachfolgenden Generationen sind wieder typisch Toyota.

    Gibt es überhaupt einen bekannten Fall?
     
  4. #3 Dr.Hossa, 10.10.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Laut ADAC gibts wohl keine konkreten Fälle.
    Alle Medien machen jetzt natürlich ne riesen Welle...wegen Fensterhebern?(
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich finde das wieder so tödlich....

    es interessiert keinen ob in deutschland nur rund 130.000 betroffen sind, sondern es geht sich natürlich um die 7 mio. weltweit.

    es ist nichtmal eine rückrufaktion, mehr eine qualitätssicherung
     
  6. #5 e10düser, 10.10.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  7. #6 Lukas715, 10.10.2012
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Bei uns kam der Toyota-Rückruf sogar in den Hauptnachrichten am Abend! 8o

    Lächerlich, aber nicht wirklich verwunderlich im Land der deutschen Autos.
     
  8. #7 E10_Liftback, 11.10.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    toyota blablablabl fensterheber kaputt blablabla Rückruf...

    Thread nummer 3.299.

    Leute da ist doch wieder nichts dran!!!
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Komme ja aus Augsburg, welches bekannterweise nicht allzuweit von München entfernt liegt. Die letzten 4 Wochen sind News von mindestens 3 ausgebrannten X6 gekommen... Ein Schelm wer dabei böses denkt:birthday
     
  10. #9 Corollamark, 12.10.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....daneben haben sicherlich Toyota Fahrer versucht die Fenster ihres Wagens zu schließen! :D
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ... und das ging nicht weil die schalter schwergängig waren, sie mussten dann mit einer rauchvergiftung ins krankenhaus :)


    aber wer ist jetzt der böse? der ausgebrannte bmw oder der hinterlistige toyota schalter? ;)
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    you made my day:rofl

    aber ehrlich, ich kann's auch nich mehr hören. Und natürlich wird man sofort von alle möglichen Leute drauf angesprochen:dash
     
  13. #12 Cillian, 12.10.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Kam gestern bei PS Das Automagazin auf NTV was drüber. Ja ich hatte langeweile :D
    Gab wohl ne Rückrufaktion von BMW, die so schlau sind und sich nen halbes Jahr Zeit lassen bis sie die Fahrzeughalter informieren, nachdem der Rückruf gestartet wurde :D
    Unter anderem einer, dessen 5er BMW nach dem Rückruf ausgebrannt ist. Der hat sein Schreiben vom KBA ganze 3 Monate nach dem ausbrennen erhalten :D
     
  14. #13 Toyota Yaris, 12.10.2012
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Toyota ist wenigstens so vorsichtig und macht daraus dann eine Rückrufaktion. Andere, vor allem aber deutsche, Hersteller nennen dies dann Serviceaktion und die Allgemeinheit bekommt davon dann erst gar nichts mit...;)
    Genau dies ist doch so ein Fall, wer hat denn von dieser Aktion überhaupt was mitbekommen ??( Ich lese dies heute z.B. zum ersten Mal. Aber bei Toyota wird immer alles gleich so aufgeschaukelt, darüber könnte ich mich so aufregen....X(Ich fahre zwar keinen Toyota mehr (bin mit meinem Kia-Venga sehr zufrieden:love), aber so eine Ungerechtigkeit, oh man, bin ich sauer auf die deutsche Presse..... X(X(
     
  15. #14 Torsten-T25, 14.11.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... und weiter gehts! ;)
     
  16. #15 Nera, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    gestern hab ich im IQ-Board was gelesen von Problemen in Amerika wegen der Airbagverkabelung unterm Sitz. Dachte heut morgen als ich im Radio von der Rückrufaktion hörte, dass es sich darum handelt?(
    natürlich mußte man gleich noch mit erwähnen, dass Toyota ja in den letzten Jahren soundsoviele Fahrzeuge in die Werkstätten gerufen hat:P

    Dann wart mal schön auf Nachricht vom KBA Torsten:D .... Avensis ist auch dabei
     
  17. #16 berdy, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    was ist denn das aktuelle Problem? bzw welche Fahrzeuge sind alle Betroffen?
     
  18. #17 dazpoon, 14.11.2012
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
  19. #18 e10düser, 14.11.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Corollas von 2001? Welcher Hersteller ruft den bitte 11 Jahre alte Fahrzeuge zurück? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiG6, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Kulant ist das ja auf jeden Fall - da lässt sich Toyota nicht lumpen. Aber für Qualität spricht das trotzdem nicht.
    Aber vllt. wird's ja jetzt wieder besser...
     
  22. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    versteh ich auch nicht, das wäre ja das gleiche wenn VW den 4er golf zurückruft?
     
Thema:

Rückrufaktion die Nächste

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion die Nächste - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  2. Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006

    Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006: Hallo, in diesem Jahr gab es 2 große Presseberichte hinsichtlich Rückrufaktion beim Corolla. Es ging um den Airbag sowie um den Schalter der...
  3. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  4. Nächste Xbox Forza4 Runde am 5.Januar 2013

    Nächste Xbox Forza4 Runde am 5.Januar 2013: Na.... wer hat Lust und Zeit? Da meine bessere Hälfte tanzen ist.... hab ich mal wieder Sturmfrei. Das muss genutzt werden :D Die Bedingungen...
  5. Nächste Xbox Forza 4 Online Runde am 03/11/2012 um 20 Uhr

    Nächste Xbox Forza 4 Online Runde am 03/11/2012 um 20 Uhr: So die Damen und Herren Nach langen hin und her gibt es mal wieder einen Aufruf :D Fakten sind: 03/11/2012 Vorschlag ab 20 Uhr Forza 4...