Rückrufaktion: Corolla E12 und Avensis T25

Diskutiere Rückrufaktion: Corolla E12 und Avensis T25 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe gestern post von toyota bekommen. 8o Rückrufaktion: Vakuumleitung zum Bremskraftverstärker Wo liegt die Problematik? Bei hohen...

  1. #1 tommyblue, 05.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern post von toyota bekommen. 8o

    Rückrufaktion: Vakuumleitung zum Bremskraftverstärker

    hat mich ganz schön geschockt, gerade wo ich von günzburg doch etwas zügiger nach hause gefahren bin. :(
    war gestern gleich beim händler. das neue ersatzteil kann erst frühstens am 18.07. geliefert werden. mein meister meinte, dies betrifft nur die D4D motoren von avensis und corolla.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daiap98, 05.07.2005
    daiap98

    daiap98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 1,4 D4D
    Hi,
    betrifft es auch den 1.4 D4D?

    MFG
     
  4. #3 Odin-TTG, 05.07.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hallo!
    :-P
    naja ich bin auchs chon mehrmals bei über 35 grad anch berlin gefahren non stopb hab no nix davon gemerkt.. hab vieleicht glück gehabt :-P
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nur ruhig Blut.Wenn ihr wisst, das was faul sein kann, dann fahrt etwas defensiver.Es muß ja nicht bei jedem so ein Fehler vorliegen. :rolleyes:
     
  6. #5 tommyblue, 06.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja den 116ps d4d. kann sein das nur der betroffen ist. mein schwager hat den 1.4 d4d und hat keine post gekommen.

    @odin-TTG du hast ja den eigentlichen 110 ps d4d nicht war ?(
    wolltest du nicht sonntag vorbei schauen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 06.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dachte so sachen passieren nur bei scheiss VW ?(
     
  9. #7 tomhartamlimit, 06.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    na na werd wird denn gleich so ausfällig *g*
     
Thema:

Rückrufaktion: Corolla E12 und Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion: Corolla E12 und Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...